Verpeilt Thread

G

Gast2776

Guest
Tach,

da mir gerade unglaublich langweilig ist, dachte ich mir mal aufgrund eines Ereignisses, dieses Thema aufzumachen.
Ich hatte damals meinen geliebten Golf, schön mit Funkfernbedienung um die Kiste Auf- oder abzuschließen.
So stieg ich denne aus dem Wagen, schloß diesen mittels besagter Fernbedienung ab und ging zu meine Wohnungstüre....drücke auf die Funkfernbedienung.....bis ich nach einer halben Minute in Gedanken versunken, begeistert endlich kapiert habe, daß dies nicht funktionieren wird und die Tür sich nicht öffnet, total verpeilt oO :rolleyes: :D

Euch auch sowas ähnliches mal passiert? Gedankenzerstreuung is was feines ^^ Prosit.

-Ich hab mich schon zweimal in denkbar ungünstigen Situationen ausm Auto ausgesperrt.

-Als kleiner Knabe hab ich mal meinen Schulranzen an der Bahnhaltestelle vergessen (wo u.a. auch mein Hausschlüssel drin war)
..hab ihn dann ein paar Tage später wiederbekommen.

-Mal in einem Club rampenvoll ein Bier so dämlich umgestoßen, dass es hinter der Theke auf zwei frisch gemachte Drinks fiel... das wiederrum alles kaputt und auf den Barkeeper drauf -> aufn anderen Floor geflüchtet und noch zwei Stunden gefeiert, dann später dummerweise wieder zum selben Barkeeper, dann bin ich rausgeflogen.

- Im Suff es geschafft, den Inhalt des Döners aber nicht das Brot fallen zu lasssen.... mit der Hand wieder rein und weiter gemampft (weiss ich aus Erzählungen =))

... mir fällt sicher morgen noch einiges mehr ein.. ;)

Fällt mir ein, in einer Lounge damals am Tresen mit Kollesch gediegen Bierle getrunken, Ziggi gequarzt. Diese dann im Aschi ausgedrückt, nochmal geschaut, ob wirklich aus ist und im Anschluß wieder in den Aschenbecher schnippen wollen

----> Kippe blieb am Fnger kleben, löste sich erst später und flog im hohen Bogen über den Aschenbecher, hinter die Bar direkt in das Eis für die Getränke...de Blicke vom Barkeeper, als er das ganze Eis wegschmeissen musste waren nicht nett -.- :D

Hm... meine Lieblingsstory zum Thema:

Max zieht um!
Ich hab meine komplette Schuhsammlung (immerhin 10 Paar... zwei davon mehr oder weniger ungetragen bis dahin) in eine große Plastiktüte gepackt. Nachdem der Umzug dann vorbei war, hab ich die Tüte nirgends gefunden.
Okay dachte ich, wird die noch in der alten Bude stehen. Hingegurkt, Türe aufgeschlossen und da sah ich sie auch schon im Flur stehen. Nur der etwas merkwürdige Geruch hat mich irritiert. Gut dachte ich mir nicht viel dabei und hab mir die Tüte geschnappt. Türe ins Schloss geknallt und die Treppen runtergerannt. Da der Geruch aber doch etwas penetrant war, hab ich dann mal nen Blick in die Tüte geworfen... und dann hat's mich fast umgehauen:
Das war der Hausmüll und nicht die Schuhe! Ergo, hab ich die falsche Tüte in den Müll gekloppt und so 10 Paar Schuhe stilvoll vernichtet! Klasse Ding :)

Passiert mir regelmäßig:

Morgens Kaffee kochen dann einen Schuss Milch drauf und dann die Milch wieder in Kühlschrank und immer wieder dann auch die Kaffeekanne in Kühlschrank.... Verplante Morgenstunden

- Im Suff es geschafft, den Inhalt des Döners aber nicht das Brot fallen zu lasssen.... mit der Hand wieder rein und weiter gemampft (weiss ich aus Erzählungen =))

Hmm war lecker,leicht Sandig im Abgang oder doch eher Nussig ?:D
das is mir mit Mc Donalds frass schon passiert,auch ich hab mir lecker schmecker
das Rinderfrikadellchen ins Brötchen gesteck und fröhlich weiter gemampft,
auch mit dem Gefühl einen Sandkasten zu essen hab ich mich Suff nicht davon abringen lassen das Ding komplett zu verspeisen:D

als das Telefon geklingelt hat bin ich zur Sprechanlage der Haustüre gerannt und hab auf diesen Aufmach-Knopf gedrückt :rolleyes: danach hab ich mich dann noch aufgeregt warum es immer noch klingelt

Wobei "verpeilt" und "besoffen" eigentlich zwei Kategorien sind.

als das Telefon geklingelt hat bin ich zur Sprechanlage der Haustüre gerannt und hab auf diesen Aufmach-Knopf gedrückt :rolleyes: danach hab ich mich dann noch aufgeregt warum es immer noch klingelt

Genial :)
Die Sprech-Anlagen laden so oder so immer ein... habe mal den Pizza-Mensch freundlich begrüßt nachdem er geklingelt hat, aber vergessen auf den Buzzer zu drücken. Er hat dann angerufen und gefragt, ob er denn heute noch hoch dürfe oder ob ich lieber runterkomme. :D

Mehrfach mit meinem Haustürschlüssel vor der Drehtür der Firma gestanden oder mit der Fernbedienung vom Auto vorm Aufzug...

Senseo Kaffeemaschine ist auch super um etwas zu verpeilen:
-Pro Tasse Kaffee muss ich sie 1,5 mal anmachen im Schnitt, weil ich sie immer vergesse
-Das alte Kaffeepad 2 mal nutzen (schmeckt *******e)
-Kaffeemaschine steht offen ohne Pad (Juchu heißes Wasser überall nur nicht in der Tasse)
-Pad nicht richtig eingelegt (Juchu, heißer Kaffee auf der ganzen Maschine verteilt.)

etc pp ;)

ja ja die kaffee maschine :D

Ich gies die letze tasse ein und mach mir neuen , und verzieh mich wieder aus der küche , will ne halbe stunde später neunen holen --> vergesse einzuschalten hmz.
OK einschalten dann gibts gleich frischen kaffee , aber weit gefehlt als ich nach schaute hatte ich das Wasser vergessen :D

Ich bin von nem Kumpel nach Hause gefahren, musste durch nen Kreisverkehr , ganz in gedanken versunken bemerkte ich irgentwann, das ich öhm leicht in de falsche richtung gefahren bin als ich im nächsten Kaff angekommen bin. Hajo ab auf de Autobahn und ab richtung heimat. kleiner 15 km umweg aber naja :D

Gerade zurück aus Ibiza gibs natürlich so einiges zu erzählen:D
Wir stehen im Hotel eigenen Club und da kommt jmd. auf mich zu und will mich begrüßen. So weit noch alles normal er hält mit die Hand hin und ich auch aber vollkommen verplant, dass ich noch einen Drink in der Hand hatte. So stilvoll habe ich noch keinen Drink fallen gelassen:D

Oja die Kaffeemaschine... ist mir in der morgentlichen verpeiltheit schon 4 mal passiert:

Eine stinknormale Filterkaffeemaschine für 10 tassen hat so einen Stopper, das wenn die Kanne nicht drunter steht, auch kein Kaffee aus dem Filter mehr fließt. Vergisst man jetzt aber den Deckel auf die Glaskanne drauf zu machen wird dieser Stopper auch nicht wieder frei gegeben, und der Filter läuft voll und voll und über...

Folge: knappe 8 Tassen Kaffee mit nem Großteil des Kaffeesatzes auf Kaffeemaschine, Kühlschrank usw.... nur wegen diesem ****** Deckel... und das wird mir bestimmt auch noch mal passieren! das ist eine Putzorgie... und die lacher der Firma haste auch noch auf deiner Seite!

@ Loki

Kann ich mir bildlich vorstellen :)

@ Forrest Funk

:) Dann gib das Kaffetrinken auf ,erspart Dir unheimlich arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Abends voll im Streß - Schnell die Pizza in denn Backofen und duschen gehen, umziehen, fertig machen auf die Hoffnung das die Pizza dann schon fertig ist.
noch 10 Minuten verblieben mir bis ich abgeholt wurde.
Unten in der Küche sehe ich - Backofen vergessen anzumachen.

Ui, genau mein Thema, mit dem Blödsinn, den ich immer veranstalte, könnte ich ganze Bücher füllen. Wenn ich nur nicht die ganzen Geschichten verpeilt hätte. oO

Ist schon eine Weile her. Da dachte ich "Hey, was zu essen wäre fein", wanderte in der Küche herum, und fand nichts besonders ansprechendes. Letztendlich fiel die Wahl dann auf ein Brötchen zum Aufbacken, mei, warum nicht?

Also Brötchen in den Ofen, schön angestellt, im Kühlschrank nach was Trinkbarem gesucht und die fertigen Nudeln mit Soße vom vorherigen Abend gefunden. Prima, ab in die Mikrowelle und sofort was leckeres warmes!

Drei Stunden später kam ich wieder an der Küche vorbei, wunderte mich über den Geruch nach etwas verbranntem und holte das vollkommen schwarze Brötchen aus dem Ofen.

--

Und das ist nur eine von vielen Geschichten, da kenne ich noch viel schlimmeres. ^^

Verpeilt-Thread? Da fällt mir glatt guggi's Baumfäll-Aktion wieder ein... ^^

Du musst schon erzählen, sonst ist es ja langweilig. :)

Ob das unter verpeilt fällt, weiß ich nicht, aber egal:

Gerade vorhin passiert. Meine Wenigkeit schlendert durch die Wohnung, hört Wasser rauschen, und schaut interessiert nach, was denn da wieder los ist. Im Bad steht das Schwesterlein mit verbissenem Blick und putzt die Waschbecken. Für mich ist sofort klar: oh nein, es ist schon wieder Putzteufeltag. Das bedeutet, dass früher oder später ein Haufen nervige Hausarbeit auf den zukommt, der es verpeilt, sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Bei Zuwiderhandlung gibt es eine Standpauke, die sich gewaschen hat.

Nun wäre es ja am Schlauesten gewesen, sich schnell etwas anzuziehen, ein Bündel zu packen, und unauffällig zur Tür hinaus in die weite Welt zu verschwinden. Das weiß ich aus Erfahrung, gelernt, dass man sich so verhalten sollte und nicht anders, habe ich bisher noch nicht. Meine Reaktion: "Oh nein, ist es schon wieder so weit?" Ihre Reaktion: Extrem böser Blick, mit Schwung Tür ins Gesicht gehauen.

--

Hat das jetzt viel mit Verplantheit zu tun? Ich weiß es nicht genau. Eine nette Geschichte ist es trotzdem. :)

Mein Rechner hat letztens die iTunes Library Datei zerschossen (okay ein bischen war ich auch schuld). Das bedeutet so viel wie alle Playlists weg und so weiter.
Da mir sowas aber schonmal passiert war dacht ich mir dass ich mir n kleines Script mache das die Library täglich Backupped. Das läuft jeden Tag einmal automatisch an oder ich kann es manuell starten, liegt auf dem Desktop ne Verknüpfung. Und was mach ich in meiner Verpeiltheit als erstes als ich gemerkt hatte dass meine Library im Eimer ist? Ich denk nur geil ich hab ja Backup und in dem Augenblick klicke ich auf Backup ausführen. Heißt soviel wie, meine letzte Rettung, das heile Backup habe ich in dem Augenblick mit der kaputten Library überschrieben :( Naja zum Glück hatte ich noch ein 3 Wochen altes Backup auf meiner externen Festplatte. Trotzdem musste ich nen halben Tag investieren um alles wieder zu richten.

Hab mal ner Freundin verpeilterweise auf den Mund und nicht wie gewohnt auf die Wange geküsst :) manchmal wird verpeiltheit halt bezahlt.

ich und kumpel sind ins hallenbad.
rein inne umkleide, keine sau drin. umgezogen und ab ins wasser.
als wir gehen wollten standen wir vor unserer umkleidetür und haben gesehen:
WTF! das ist ja nur für frauen! natürlich keiner von uns sich getraut da jetz reinzugehen. er hat sichs dann doch getraut und hat beim türöffnen gleich anschiss von soner alten omi kassiert. war schon witzig im nachhinein.

mal überlegen, hab dauernd solche sachen.

was mir vorhin noch blödes passiert is:
wenn ich im bad steh is daneben das klo (zugeklappt) und da leg ich immer meine mütze drauf. nur heut war der klodeckel irgendwie offen und ich hab meine mütze ins klowasser reingeworfen ._."

Neue Themen

Zurück
Oben