Vernünftiges Intro mit Umfrage?

Habt ihr Intros, die ihr am anfang eures Gigs abspielt?

  • JA

    Stimmen: 60 35,5%
  • NEIN

    Stimmen: 109 64,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169
Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
Hi leute wie siehts bei euch eigentlich mit intros aus habt ihr so was ja nein?

Wenn ja was sind es zb für tracks?
Sind es manchmal sogar hymnen oder der gleichen?
Will alles dazu wissen also haut mal in die tasten:d

mfg s&h
 
Ich glaube kaum, dass hier sooo viele Star-DJ's rumlaufen. Bei allen anderen Leuten sind Intros doch eher lächerlich. Ich würde mir das nur gefallen lassen, wenn der Veranstalter auf nem Festival soetwas professionell und für jeden DJ umsetzen lässt.
 
Naja ich mein auch viel mehr iwas, dass auf einen aufmerksam macht, dass es jetzt gleich losgeht ^^
 
Dafür spiele ich am Anfang meistens nen Track, der ansich schon ein langes Intro hat.

Im Dezember werde ich "domino" von the bloody beetroots am anfang spielen.

Selber basteln werd ich mir eher nie was..Wozu auch..
 
lets get ready to ruuuuuumble find ich nice, aber vor 50 leuten wohl eher lächerlich:)
 
Hier gehts nicht darum ob es lächerlich oder sonst was ist ;)
 
ja okay:)naja auch gut finde ich "diese sendung ist für zuschauer unter 18 jahren nicht geeignet"
 
Hier gehts nicht darum ob es lächerlich oder sonst was ist ;)


Da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass DU NICHT zu dieser
Webseite gehörst, frage ich mich was es sonst ist ..

Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann sind das Copy-Blender ...








Sollte die Webseite widererwarten doch von Dir sein .. Frage ich mich trotzdem warum Du hier solche Fragen stellst .. nix für Ungut .. aber meine Meinung kennst Du jetzt
 
Ich glaub wohl kaum das "unser" Spencer & Hill zu der von dir geposteten Website gehört;)
Ehr hat er sich nach denn richtigen Spencer & Hill benannt, denen die gepostete Homepage gehört.
 
@SeTu hmm als Electro oder Techno DJ is das bestimmt gut aber als ganz normaler Mobile-DJ oder House is das glaubich nich so passend ^^
 
Ne da glaube ich eher nicht^^
So ein Intro würde ich auch nur verwenden wenn man z.B. nur 90min auflegt wie z.b. die DJs bei Syndicate oder Mayday.
Dann kann man so ein Intro machen aber im Club oder sonst wo eher nicht^^
 
Ne da glaube ich eher nicht^^
So ein Intro würde ich auch nur verwenden wenn man z.B. nur 90min auflegt wie z.b. die DJs bei Syndicate oder Mayday.
Dann kann man so ein Intro machen aber im Club oder sonst wo eher nicht^^

wieso? ich mei, ich würd das auch nich spielen, weils halt nich cool klingt.
 
Wenn man nicht fließend zum Vorgänger anknüpfen kann, was spricht gegen ein Intro?
Es kann ja schon einfach ein Song sein, der selbst bereits ein sehr langes Intro bis zum Hauptthema hat.
Ich find sowas gut. Doof finde ich, wenn sich einer hinter sein Equipment klemmt: Und 'bummbummbummtschakkatschak' gehts sofort los, als hätt er mitten im Lied angefangen.

Sowas geht gar nicht. Ich hab mal das gequatsche vom Anfang des Songs "frontier psychatrists" von The avalanches gespielt.
Das war toll!
 
asooo xD
dann formuliere ich das so, wenn man auflegt wenn die masse schon da ist kann man sowas machen^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben