Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando schrieb:Darf ich in Einzelschritten erfahren, was Du genau gemacht hast?
Woher ich den Tip habe:
aus einem anderen Forum, wo zig Leute vor mir das durchgezogen hatten und ich erst meine Skepsis abgelegt habe, nachdem einige DJs (die ich selbst kenne) über positive Ergebnisse berichtet haben, die das genauso wenig geglaubt haben.
Bei mir hats funktioniert, mehr kann ich darüber nicht schreiben.
Dj P Dogg schrieb:@calecee: sehr effektiv mit dem heißluftfön
Mando schrieb:Tip am Rande (und es ist kein Scherz! )
Verbogene Platten und Platten, die durch Hitze gewellt wurden, kann man wieder "reparieren":
1. Backofen auf 50 Grad Celsius einstellen
2. Platte reinlegen (Backofen nicht vorheizen!)
3. ca. 5 Minuten abwarten und testen, wie weich die Platte ist
4. Danach die Platte zwischen 2 Plattenstapel oder erschwerten glatten Gegenständen (Holzplatten etc.) pressen, fertig.
Ich habs selbst ausprobiert und konnte es erstmal nicht glauben
nein, nicht wirklichCut Loose schrieb:kauf dir einfach irgendeinen von den neuen Vestax-turnis, dann kannste scratchen, cutten und gegenstoßen - egal.
Mirolino schrieb:hab jetzt auch bemerkt das ich nach einiger zeit fast alle platten mehr oder weniger verbiegen bei mir sodass sie auf einer seite kaum noch am slipmat kleben, ich weiß absolut nicht woran es liegt, ich lagere alle eng stehend in einem regal oder im case. woran kann das liegen ich bin am verzweifeln
Mirolino schrieb:hab jetzt auch bemerkt das ich nach einiger zeit fast alle platten mehr oder weniger verbiegen bei mir sodass sie auf einer seite kaum noch am slipmat kleben, ich weiß absolut nicht woran es liegt, ich lagere alle eng stehend in einem regal oder im case. woran kann das liegen ich bin am verzweifeln