Veranstaltungstechnik Miete Nachfrage!

naja ich wollte halt keine diskussion haben weil ich wusste das genau das passiert ! hab eigentlich nur einen gesucht mit dem ich mich privat austauschen wollte der Ahnung davon hat. mehr nicht! habe einen solchen nicht im Bekanntenkreis und dachte das ich da hier an der richtigen adresse bin.

1. Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

2. Wollen wir dir keinen Schaden zufügen, sondern dich vor einem Schaden bewahren. Alle Tipps sind gut gemeint und auch ich denke, dass man deine Vorhaben in die Hand von Profis geben sollte.

japs lassen wir das ganze ich hab ja was ich wollte. geliefert von jemand hilfsbereitem aus dem forum übrigens! der konnte komischerweise nachvollziehen warum mir das so probs macht und hat mir in 10 min das geliefert was ich in 10 stunden nich gepackt hätte.

Schließen wir das ganze damit ab das ich faul bin und die menschen in meinem Umfeld nur ausnutze. hab ich noch was vergessen ? ihr werdet es mir sicherlich
sagen können!

japs lassen wir das ganze ich hab ja was ich wollte. geliefert von jemand hilfsbereitem aus dem forum übrigens! der konnte komischerweise nachvollziehen warum mir das so probs macht und hat mir in 10 min das geliefert was ich in 10 stunden nich gepackt hätte.

Schließen wir das ganze damit ab das ich faul bin und die menschen in meinem Umfeld nur ausnutze. hab ich noch was vergessen ? ihr werdet es mir sicherlich
sagen können!

In 10min habt ihr einen Plan der Halle besprochen, alle Grenzpunkte ausgelotet wie Gastro, Deko etc, die Auflagen der Stadt und er BGV eingearbeitet, Stromquellen ausgelotet, eine komplette Beleuchtungsplanung bis ins Detail mit Berechnungen bei Programm mit Band, Mod und sonstigem Programm erstellt, den technischen Rider umgesetzt und auf Vollständigkeit überprüft und all das ordentlich kalkuliert und als Angebot herausgegeben.

Wow, gib mir bitte die Adresse, schafft keiner meiner Kontakte im Umkreis von 200km in 10min.

Spaß bei Seite: JEDER hier kann es nachvollziehen, dass es Probleme macht, VIELE waren bereit zu helfen, aber jeder hatte ein Problem damit, als du sagtest wir sollen DEINE Hausaufgaben machen. Es kommt immer auf die Art und den Ton an, dann wird einem hier bei ALLEM geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt ihr sollts machen! das habt ihr so interpretiert...

und außerdem ging es darum das zu bewerten was ich schon rausgesucht hatte NUR im bezug auf ton und licht

In 10min habt ihr einen Plan der Halle besprochen, alle Grenzpunkte ausgelotet wie Gastro, Deko etc, die Auflagen der Stadt und er BGV eingearbeitet, Stromquellen ausgelotet, eine komplette Beleuchtungsplanung bis ins Detail mit Berechnungen bei Programm mit Band, Mod und sonstigem Programm erstellt, den technischen Rider umgesetzt und auf Vollständigkeit überprüft und all das ordentlich kalkuliert und als Angebot herausgegeben.

Zu den Aufgaben einer Eventtechnikfirma gehören von den Punkten meines Vorredners alle bis auf Gastro und Deko.

Aber lassen wirs! Closed.

Neue Themen

Zurück
Oben