Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das hatte ich noch vergessen.Johnny schrieb:1.) Alle eMail-Adressen und Namen entfernen. Das Veröffentlichen von eMails ist kein Kavaliersdelikt.
Johnny schrieb:1.) Alle eMail-Adressen und Namen entfernen. Das Veröffentlichen von eMails ist kein Kavaliersdelikt.
dj blacksmith schrieb:Wir haben Die Letzten 2 Wochen Platten im wert von über 1000€ gekauft
rabbbit schrieb:Wow, also sagen wir mal umgerechet 8€ pro Platte = 125 Vinyls in 2 Wochen
Wie geht denn das, machst du das djing jetzt zum ersten mal?
Nun zum Thema:
Erst sollte ein Vertrag vorhanden sein, dann soll man so langsam beginnen mit Investitionen.
Wenn man keine Genehmigung bzw. nichts in der Hand hat, dann findet auch keine Party statt. Beim nächsten wird es schon klappen! Es fehlern lernt man.
kaype schrieb:Der Laden hat mich seit 3 JAhren nicht mehr von innen gesehen und wird es auch nie wieder.
wirthadelic schrieb:sorry aber - das ist wohl rein gesundheitlich gesehn auch besser oder ?
Smash schrieb:[Snip - blablabla]
...daher ist auch auf Grundlage des Emailtranfers ein gewisser Anspruch von dir(oder eurer Gruppe) gegenüber entstanden, so dass ich es an deiner Stelle auf jeden Fall auf eine Klage drauf ankommen lassen würde - die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht...
[blablabla - Snap]