Veranstalter will nicht zahlen!

Die Sache ,erst Gage,dann auflegen,ist immer noch die beste,und sorgt für klare Verhältnisse. Hatte bei meinen aller ersten Gigs mal,die Situation das ich eine Hochzeit mit Licht und Ton beschallt habe. Nachts wollte ich dann mit dem Bräutigam abrechnen. Tja,nur blöd das der sternhagelvoll schon flach lag.Keiner hatte das Geld,keiner wusste bescheid. Musste ich tagelang hinterher telefonieren das ich meine Gage bekommen habe. Das war mir gleich ne Lehre. Seit dem immer Vorlasse. Wird schon im Beratungsgespräch geklärt. Ausser bei meinen Leute die mich immer wieder buchen. Da muss man Abwegen.
 
Wieso soll ich mich wegen 30 Euro mit soner Kacke abmühen (wo die Chancen schlecht stehen dass man überhaupt Erfolg hat), wenn ich andere 30 Euro an anderer Stelle mit Spaß verdienen kann.

30 Mücken wären mir ehrlich gesagt auch Latte.
Dafür würde ich auch keinen Thread öffnen.
 
30-40€ wären die Fahrtkostenerstattung und dann kommt noch Gage oben drauf dh. ich will schon was dreistelliges haben. Das dumme ist nur das er sich da ziemlich sicher fühlt weil das Veranstaltungsgewerbe schön über seine Eltern läuft und ich ihm deshalb erstmal gar nichts kann. Ich setze ihm jetzt eine Frist und wenn er dann nicht zahlt kommen Mahnungen und Anwalt.

Lg Fabse5
 
Ich setze ihm jetzt eine Frist und wenn er dann nicht zahlt kommen Mahnungen und Anwalt.

Mich würde interessieren, was bei der Sache am Ende rausgekommen ist oder hast du es dann doch einfach sein lassen? :cool:
 
Genau, wäre interessant...ebenso wäre interessant zu wissen um welchen Veranstalter aus welchem geografischen Raum es sich handelt damit keiner der es hier liest in dieselbe Maschen reinfällt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben