usb hub schmort durch?

frei:stil

wobble those bassez up!
Reaktionen
0
steinigt mich, wenns ne noobfrage is - aber bei netzteilgetriebenen usbhubs, sollte man die abstecken vom netz, wenn man nicht am laptop ist?
mir ist mein hub durchgeschmort.. das plastik is an einer seite geschmolzen x,x

Da darf eignentlich nichts durch brennen!
China-Ramsch!?

Also ich hab meinen exsys irgendwann mal angeschlossen und seit dem läuft des Teil einfach 24/7 ohne Probleme.

An sich sollte das kein Problem sein. Sei froh, dass nichts weiter passiert ist und kauf dir sofort ein anständiges Gerät.

wasn glück is den geräten nix passiert, ja..
wird direkt wieder zurückgegeben.
frechheit, ich hab das ding gestern gekauft!!

Mir ist mal Ähnliches passiert, aber normalerweise darf es nicht passieren!

Bei mir war es wirklich ein "Notfallkauf" da ich meinen eigentlichen @ home habe liegen gelassen... Deswegen günstige Ware gekauft und geärgert... Und den habe ich dann auch problemlos wieder zurückgegeben.

Also mach dir keine Sorgen, investiere ggf. etwas mehr und du solltest keine Problemchen bekommen ;)

ich hatte nur mal das problem das er zu warm wurde aber ich glaube das lag daran das der hub mit strom voner dose betrieben wurde bei einem ohne extra netzteil kann ich mir das nicht vorstellen kommt doch kaum saft durch

bei einem ohne extra netzteil kann ich mir das nicht vorstellen kommt doch kaum saft durch

Da im Anfangspost von "Netzteil-getriebenen" USB-Hubs die Rede war, nehme ich mal an, dass auch ein extra Netzteil gemeint war ;)

PS: Mein D-Link 7er netzteilbetrieben ist zwar momentan nicht in Gebrauch, lief aber damals monatelang ebenfalls 24/7 durch - no problems.
So ein Ding wie deiner ist ja schon gemeingefährlich, um welche Marke / Modell handelt es sich?

Lg Yoshi

Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen die einen (neuen) hub suchen den ex-1177 empfehlen.
Vorteile sollten auf den ersten Blick ersichtlich sein. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben