Chris R
electronic dance music
also allen + heath würd ich aus obiger aufzählung raus lassen. die sind qualitativ nicht besser als die neuen pioneer pulte. das ist ein und die selbe liga, das ist sogar das selbe spielfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Anltr
ich würde nen 800er pio jedem der anderen genannten vorziehn.
Wenn das dein ernst ist hast du keine Ahnung was Qualität am Mixer bedeutet. OK der Djm 800 hat tolle spielereien aber in punkto Verarbeitungsqualität sind Rodec, Dateq, Hi-Level, Fat Fiddler sowieso und Allen & Health jedem Japan Pioneermittelklassequalität vorzuziehen, wenn du mal schaust wie lang Pioneer im Vergleich zu z.B. Rodec Pulte baut ist klar wer die Nase in punkto Qualität vorne hat.
Bin ich der einzige, der das so versteht oder widerspricht sich der Ersteller selbst in seinem eigenen Post 3 mal?An Anltr
ich würde nen 800er pio jedem der anderen genannten vorziehn.
Wenn das dein ernst ist hast du keine Ahnung was Qualität am Mixer bedeutet. OK der Djm 800 hat tolle spielereien aber in punkto Verarbeitungsqualität sind Rodec, Dateq, Hi-Level, Fat Fiddler sowieso und Allen & Health jedem Japan Pioneermittelklassequalität vorzuziehen, wenn du mal schaust wie lang Pioneer im Vergleich zu z.B. Rodec Pulte baut ist klar wer die Nase in punkto Qualität vorne hat.
Guten abend wollt mal wissen ob einer von euch erfahrung mit den US Blaster 7004 hatt hab den hier: http://www.dj-palace.eu/US-Blaster-7004-3-Kanal-Clubmixer-mit-ALPS-Fader::37700.html gesehen
vieleicht könnt ihr ja was dazu sagen
also allen + heath würd ich aus obiger aufzählung raus lassen. die sind qualitativ nicht besser als die neuen pioneer pulte. das ist ein und die selbe liga, das ist sogar das selbe spielfeld.