Urlaub 2005 - weg von hier, nur wohin?

für die kuba-interessierten: war leider noch nicht dort, will aber so schnell wie geht! solange es den fidel noch gibt! befürchte, dass das land danach entweder in chaos und anarchie versinkt oder innerhalb kürzester zeit total amerikanisiert wird (was auch immer das dann konkret heißen mag)!

AW: Wo Urlaub machen?

trotz mns einwand:
vielleicht formentera (oder so ähnlich) ist ne kleine, ruhige insel recht nah bei ibiza. keine sorge! was ganz anderes! viel natur! wenig touristen! höchstens tagesgäste! und wenn einem doch nach party ist, kann man schnell rüber fahren! weiß aber nicht, ob sie für vier wochen was hergibt!
sonst finde ich portugal sehr schön! vom norden richtung algave runtertingeln! sehr entspanntes land! geht allse noch etwas langsamer!
und recht günstig!

Los Angeles /CA

Ist ne Mega krasse Stadt... ich sag nur Hollywood, Beverly Hills, Bel Air, Pazifik,Pacifc Cost Highway, Malibu... MÖRDER GEILE SCHNECKEN!!!! Santa Monica und und und...

Bin im Februar Da gewesen und will eigentlcih nur schnell wieder zurück. Wenn de magst kann ich mal ne kleine Auswahl an Bilder Posten!!!

Gute Idee, gerne Swordfish, mach das mal.

Mein Traumreiseziel wäre Südafrika, nicht unbedingt Capstadt sondern alles drumherum incl. Krüger´s Nationalpark und so und bitte weit ab vom Massenstrandsardinentourismus.

Hmmm also ne Auswahl findet ihr Hier Dort bitte unter Day-2-Day--->teil II----> CA91360 und alles weitere was mit CA anfängt... viel spass! ;)

wollte interrail 3 wochen fahren, so mit spanien, portugal frankreich, holland, luxenburg und deutschland aber jetzt hat meine freundin so ihre chance verschissen, dass ich mir was andres suchen muss. und es ist schon ziemlich knapp...... :( ich will nach berliiiiiiiinnnn :'(

im august fahr ich sonst mir 2 homies quer durch das ösiland mit so ner bahnkarte um 20 euro und werd mir mal die schönen alpen durchgucken :)

Ja, mit Portugal muss ich dir recht geben ist sehr entspannt, nette Leute, günstig, zu feiern und sehen gibts auch einiges. Nur waren wir da letztes Jahr erst für nen Monat und dieses Jahr solls was anderes werden.
Werd mich wegen der Insel mal schlau machen...
Wo muss man den hin fliegen? Ibiza und mit der Fähre rüber oder?

Kann nicht mal bitte ein Mod die beiden Threads zusammenschieben? :rolleyes:

Ich weiß nicht, warum man nach MNS' Hinweis immernoch hier reinposten muss...

Zuletzt bearbeitet:
@ Swordfish

Danke für die geilen Pics! :)

@ Topic

Auch sehr empfehlenswert ist Kenia. Ich war 1996 mit meiner Family dort, es war echt der Oberhammer! Geht zwar ziemlich ins Geld, aber so ne Woche Steppentour inklusive draussen pennen (In Buschcamps usw.) und die Tiere in natura sehen ist echt unbeschreiblich. :)

Ich war 95 ebenfalls in Kenia, und kanns auch nur empfehlen. Im Zelt pennen, Löwen gucken, relaxen auf ner einsammen Insel ist alles möglich und preislich ist in etwa wie nen USA-Trip mit Hotel und Vollpension.

Was ich sehr empfehlen kann ist das Hardrock-Cafe in Mombasa bzw. die ganze Stadt ansich ... sehr geil.

info: hab mal beide urlaubs-threads zusammengefügt. dem fiel ein post von mns zum opfer ;)

ritis schrieb:
Wo muss man den hin fliegen? Ibiza und mit der Fähre rüber oder?

bin mir gerade nicht ganz sicher: ich glaube, es gab ne fahrverbindung, die auf ibiza, formentera und malle anlegt!? wir sind letztes jahr von valencia nach ibiza! von ibiza gibts auf jedenfall so ne fähre für tagesgäste!
must gucken wohin du nen günstigen flug bekommst und wies sich dann mit ner fähre rechnet!
fährgesellschaft: wir sind "iscomar ferrys" gefahren. seelenverkäufer aber günstig! und: heil hin und zurück!
schicker und teurer: "balearia" die isses aber, die alle inseln anläuft!

Also meim Urlaub dieses Jahr wird die SMS, Drei Tage Ausnahmezustand, das wird dick.

Party ohne Ende

:D

Neue Themen

Zurück
Oben