Urei bald günstiger in Deutschland...

B

benben

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
4
Ich hatte einen sehr netten Emailkontakt mit dem deutschen Vertrieb für Urei. Ursprüngliches Thema war eigentlich die Garantieabwicklung wenn ich in UK kaufe. Als die dortigen Preise angesprochen wurden, bekam ich eine Email die ich Euch - auszugsweise - nicht vorenthalten möchte:

Hallo,
diese Preise basieren auf einer europaweiten Aktion, die in diesen Tagen anläuft. In Deutschland werden wir in Kürze auch eine andere Preissituation für UREI haben. Ich kann noch keine Details mitteilen, aber wenn Sie noch ein paar wenige Tage Geduld haben, können wir Ihnen mehr dazu sagen.

In einem Urei-Thread hier wurde schon eine Aussage von Thomann diesbezüglich gepostet mit Verweis auf Februar. Man darf also gespannt sein und wenn man kann, auch noch ein paar Tage warten mit dem Mischpultkauf. Weitere Infos folgen, sobald ich sie habe.

Gruß Ben

Klingt ja vielversprechend...hoffentlich ist das keine Ente...

(...)
In einem Urei-Thread hier wurde schon eine Aussage von Thomann diesbezüglich gepostet mit Verweis auf Februar.

Gruß Ben
Also mir gegenüber hat Thomann nichts zu von einer Veränderung der
Preissituation bzg. der UREi erwähnt, hatte dort angefragt als die HTFR.com
Preise aufkamen.
Naja sei´s drum...wenn es so sein sollte wird es sicher bald eine Menge glücklicher UREi Besitzer mehr geben. :)

cHEERs

Also mir gegenüber hat Thomann nichts zu von einer Veränderung der
Preissituation bzg. der UREi erwähnt, hatte dort angefragt als die HTFR.com
Preise aufkamen.

cHEERs

Ich denke mal, genau da liegt der Unterschied ;) Ich hatte das ja im anderen Thread erwähnt, das die Dinger "angeblich" ab Februar günstiger werden... Nur habe ich da nicht direkt nachgefragt bei Thomann, sondern die haben das aus freien Stücken von sich erwähnt. Keine ahnung, vielleicht liegts daran, das ich da schon recht viel bestellt habe und fast als "Stammkunde" zähle :confused:

Wobei ich natürlich nicht deinen "Status" bei denen kenne ;) Ist also nur ne Vermutung...

Sollten die Preise auf dem Festland jedenfalls an die aus UK angepast werden, wäre das schon nen kleines Highlight zu Anfang des Jahres :D

Zuletzt bearbeitet:
Na es geht doch. Warum nicht gleich?

25 Euro mehr als in England, dann lieber hier kaufen :).
Naja beim 1601 sinds schon 50 Euro aber ist auch noch akzeptabel und eh ein sehr guter Preis für das "Schlachtschiff" :D.

Tja, ich hab meinen schon :D.

Argh! Nen 1605 für 699 € !?! :eek:

*bestellfingerzurückhält*

Geiler Preis!

Mmmh, noch besser sind die Deppen (ich schau' mal in den Spiegel), die ihren 1603 gerade ohne Garantie/Rechnung für 420€ gekauft haben! ;)
Jetzt muss er nur halten, dass es sich rentiert hat..

Das is doch mal eine schöne Preispolitik!
Wenn ich gerade geld hätte würde ich zuschlagen!!

Ich hoffe der Preis hält sich noch ein wenig...

Grüße
Meedo

hm, bin stark am überlegen ob ich mir nen 1601er holen soll...

hätte ich nich grade vor kurzem dem Mackie D2 gekauft, würde ich mir nun den 1603er genauer anschaun :D
Naja, ich warte doch lieber auf den D4. Hab' mich in den Infinium-CF verliebt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, noch besser sind die Deppen (ich schau' mal in den Spiegel), die ihren 1603 gerade ohne Garantie/Rechnung für 420€ gekauft haben! ;)
Wenn du nur ohne Grund gequirlten Mist postest kannst du den auch gleich für dich behalten.
Erstens lasse ich mich nicht von dir als Depp bezeichnen und zweitens gibt es ne Rechnung und drittens gibt es auch noch sowas wie Herstellergewährleistung.
Mal ganz davon abgesehen, daß der Urei ein Qualitätsprodukt ist und ich keinerlei Angst habe, daß er 2 lächerliche Jahre Heimgebrauch nicht übersteht.

Für den nächsten Beitrag dieser Art - wie sagt man so schön - mach ich dich rot!

Wenn du nur ohne Grund gequirlten Mist postest kannst du den auch gleich für dich behalten.
Erstens lasse ich mich nicht von dir als Depp bezeichnen und zweitens gibt es ne Rechnung und drittens gibt es auch noch sowas wie Herstellergewährleistung.
Mal ganz davon abgesehen, daß der Urei ein Qualitätsprodukt ist und ich keinerlei Angst habe, daß er 2 lächerliche Jahre Heimgebrauch nicht übersteht.

Für den nächsten Beitrag dieser Art - wie sagt man so schön - mach ich dich rot!

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich glaube, du hast da etwas Mißverstanden ;)

Mmmh, noch besser sind die Deppen (ich schau' mal in den Spiegel), die ihren 1603 gerade ohne Garantie/Rechnung für 420€ gekauft haben!

Das bedeutet für mich eher, das er selbst der Depp ist ;)

Also kommt mal wieder runter ;)

Achtung, OT:

@ Tyke! Danke. Wie Du so schön geschrieben hast, bin ich der Depp ;-)

Und Rentier, lies Dir bitte noch mal die zwei Seiten durch, ja? Dein Post war wohl etwas voreilig. Unangebracht sowieso...

OT Ende

Grüße

an OLI und TYKE

die neuen preise sind in der tat sehr geil.

Über die sammelbestellung habe ich eben nochmals bessere preise erfahren, als die neuen deutschlandpreise. :)

Schade schade.. also was den werteverfall angeht!

edit: Echt cool.... ja und wenn jeder ihn haben will weils sich rumgesprochen hat... dann kostet er 800 okken *fg*

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, sind diese Preise nicht von Dauer. Es war ja die Rede von einer europaweiten Aktion.

an OLI und TYKE

die neuen preise sind in der tat sehr geil.

Über die sammelbestellung habe ich eben nochmals bessere preise erfahren, als die neuen deutschlandpreise. :)

Ich muss mal sehen, ob ich das Geld zusammenkratzen kann... Melde mich bei dir mal per PN ;)

harr...morgen gibts Zivi-Sold...dann wird gekauft...Geilomat

Neue Themen

Zurück
Oben