UR ( Underground Resistance)

Es gibt sicherlich noch eine weitere Menge Labels die den Sound von Detroit pushen. Crate Savers zählt für mich aber eher als "Repress-Machine", ebenso wie F-Comm vor 2 Jahren wieder jede Menge Klassiker rausgebracht hat, oder wie Eye-Q Classics. Kann mich da aber auch vertun. ;)

Ist aber auch egal, Hauptsache es gibt wieder guten Techno, wenn auch vorerst nur in Berlin (und Köln = Claus Bachor). :D

naja dürfte herrn hawtin wenig kümmern, den seine anderen werbeverträge, beteiligungen und lizenzen sichern ihm schon seinen ruhestand.
im grunde muss man leider sagen, das herr hawtin da anderen leuten die sich an der szene n reibach gemacht haben(westbam und konsorten) in nichts mehr nachsteht. schade, das so viele kiddies darauf reinfallen und das auch noch kool finden.

des musst du mir jetzt mal erklären:
vergleich hawtin/westbam

ich bin auch kein minimal jünger aber wenn ein label den sound geprägt hat dann minus. und hawtin mit westbam vergleichen finde ich echt heftig.
die letzten sets die ich von ihm gehört habe sind alle schon nach vorne gegangen.

aber eigentlich weiss ich grade nicht um was es geht.....

ich finde halt nur hawtin mit westbam vergleichen wäre so wie rmb mit tiesto oder so....?

condition red oder was!?!?

wundert mich jetzt schon irgendwie, wie der herr leger an die rechte gekommen ist...

des muss als rmx gelten.
und wenn nicht dann hat der track die aufgabe den jüngeren zu zeigen was so alles möglich ist in der elektronischen music.
und die sich damit mehr beschäftigen checken dann schon von wem der track eigentlich ist.

hoffentlich.

Platten Tip
Nico Grubert- Sound of Music EP
Authentic Music LTD
Streetdate:: 28//07//08

der typ kommt doch aus der netlabel szene oder? hab schon öfter virtuellen kontakt mit dem gehabt globe :)

Das kann ich dir Leider nicht Beantworten!!! Diese Platte wird auf einen von Claus Bachors Labels kommen "Authentic Music"

Im Rahmen der c/o pop "Local heroes" ::

Line-Up Floor 1 _ basement::

SUBURBAN KNIGHT [UR Detroit MI.]
CLAUS BACHOR [PSYCHO THRILL Rec./ SOIREE Int. Rec., Detroit / Köln.]
NORMAN NODGE [OSTGUT TON/ BERGHAIN B.]
THORSTEN DIRK [BANG! / CRUISIN MOTOR CITY]

Line-Up Floor 2 ::

FRANK MARTINIQ [BOXER / KARMAROUGE]
CARSTEN RAUSCH [AUTHENTIC MUSIC / STAINLESS AUDIO BEL]
DAVID LANGER [TRESOR HEADQUARTER / MARIA a.U. B.]
CHRIS BAUMANN [PSYCHO THRILL Rec. / AUTHENTIC MUSIC Recordings ]
FABIAN BRONNERT [AUTHENTIC MUSIC / DEGU-TECH Rec.]