Das ist hier ja schon fast ein zweites Weihnachten. Jeder darf sich was wünschen
Ich fasse mal zusammen, was mir bisher aufgefallen ist.
1. Mehr "Individualität" wäre gut. Diese ganzen Buttons und Knöpfchen sehen so standardmäßig aus.
2. Das Forum muss wieder liquide sein (Der Begriff "liquide" wird wohl das Wort des Jahres 2004)
3. Beim Aufrufen eines Threads sollte dieser bzw. das entsprechende Subforum automatisch auf "gelesen" gesetzt werden.
4. Das Häkchen bei "eMail Benachrichtigung" sollte standardmäßig nicht da sein. Sowas finde ich ziemlich nervig.
5. Links sollten nicht unterstrichen, sondern farbig sein (dezentes grün oder ein dunkles blau oder so)
6. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber ich finde es teilweise immer noch (trotz Gewöhnung) unübersichtlich. Ein bischen mehr "Luft" an einigen Stellen wäre nicht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, war früher auch die Schrift ein Stückchen kleiner.
Trotz aller Anfangskomplikationen muss ich die hiermit mal ein dickes Lob für dein Engagement aussprechen! Find' ich echt super, dass du das DJF aus weiter Ferne am Leben erhälst.