Also ich hab vor jetzt bald 2 Jahren in einer Tanzschule mit "Musik machen" angefangen und bin da heute noch, einfach des Spaßes wegen und wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe lasse ich es einfach. Geldlich ist es ganz ok, kann man sich nicht so beschweren.
Seit Sommer bin ich auch mit einem anderen DJ aus dem Mobile-Sektor bei den Abi-Finanzierungsfeten zugange, hatten jetzt 2 hinter uns und einmal 700 und letztens über 800 Leute drin, also meckern kann man da auch nicht
.
Durch ein Internetforum mit Eventtips und Partyfotos meiner Region bin am letzten Freitag als 2nd Floor "gebucht" worden, will heißen ich bin angesprochen worden, ob ich nicht Lust hätte den 2nd Floor (Bar-Bereich) mit House zu gestalten und das kam sehr gut an, der Mobile-DJ hat den Mainfloor gemacht und dann muss ich mich nicht mit RnB und Schlager quälen
.
Wenn dort wieder was ansteht bin ich denke ich wieder dabei und das ist jetzt letztenendes mein Sprung ins "kühle Nass" öffentlich Auflegen, ich hoffe ich kann ab und zu einfach meine Platten legen und damit glücklich sein.
Davon leben will und kann ich einfach nicht
... Also denke ich mal, dass ich jetzt nach bald 3jähriger Mixerfahrung nicht mehr so zu den Anfängern gehöre, sondern mich mal bei den Hobby-DJs einordnen werde, da einfach mein Stil mit House aller Art und tanzschulbedingt "Kommerz & Charts" relativ wackelig ist, aber die Tendenz geht stark nach Clubhouse und Tribal/Progressive.