Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich frage hier noch mal weil´s mich wirklich interessiert:
Wieso wird hier Eq. mit dem Spruch "Für zu hause langts völlig" abgetan!?
solange man noch zählen kann gehts einem doch noch ganz gutUnd sorry falls jetzt irgendwo Rechtschreibfehler sein sollten, mir gehts heut ned so gut - 14 Wodka-Bull ... ihr wisst was ich meine
Kommt auf das Equipment an. Die Reloop 4000er sind nun wirklich nicht soooo schlecht, wenn einer nunmal nicht Kohle für ein Paar venünftige Player hat, so kann er auf einem guten billigen auch nicht falsch machen.Und ich frage hier noch mal weil´s mich wirklich interessiert:
Wieso wird hier Eq. mit dem Spruch "Für zu hause langts völlig" abgetan!?
Diese Aussage halte ich für Quark. Man muss sich bei jedem Equipment umgewöhnen. Erst recht, wenn man dabei (quanten-)sprünge in der Qualität macht. Ich persönlich bin beim Umstieg auf Technics fast verzweifelt, und habe eine Weile gebraucht, bis ich darauf klar kam. Ist halt so, als wenn man nach Jahren von einem Fiat Panda auf einen Sportwagen umsteigt. Man lässt ihn dauernd absaufen und kommt mit Lenkung, Schaltung, etc. nicht klarWer auflegen auf schlechter Hardware lernt - kanns auf der guten erst recht.
wtf?Hat von euch schon mal wer um 0,075% flasch gepitcht?!?
wtf?
Da musst du mich erstmal aufklären, was das überhaupt bedeutet
weil du zuhause nie im leben dein equip. so verschleisst wies im club der fall ist.
DJ_OXYGeN schrieb:Kommt auf das Equipment an. Die Reloop 4000er sind nun wirklich nicht soooo schlecht, wenn einer nunmal nicht Kohle für ein Paar venünftige Player hat, so kann er auf einem guten billigen auch nicht falsch machen.
Wieso, meinst ich lang im Laden anders/kräftiger hin weil´s ja nicht mir gehört!?
-> Also wenn du das so siehst dann bist du entweder @home extrem vorsichtig, (warum steht mir nicht zu zu beurteilen, hätte da aber ne Idee *g*), oder hast kein Respekt vor fremdem Eigentum
Richtig, wenn durch den geringeren Preis nicht die Qualität leidet seh ich das auch so
Reloop RP-4000 M3D
- statisch balancierter, höhenverstellbarer S-Tonarm mit Anti Skating