Unterschied Reloop RMX-40 DPS/USB

ähm kurze gegenfrage:
Was hat das mit der soundkarte zu tun? :)

ich möchte ja nur, dass Edcast erkennt, dass es den Sound von meinem Reloop rmx-40 ??? Senden soll.

Davor sollte es vom vci-300, nur dieser ist nicht in der Lage den sound an edcast zu geben. Also der ist garnicht in der Lage den sound an den computer so geben.

ich hatte auch den RMX 40 USB und war ganz zufrieden lief auch mit traktor einwandfrei. Nur die Linefader haben mir nicht gefallen (von der Curve und vom Widerstand). Man kann das zwar einstellen aber bei mir war es trozdem schlecht. Naja für die Zeit als ich den hatte war er ganz gut, zum lernen auf jeden Fall geeignet auch wenn es besseres gibt.

sorry wenn ich den alten thread jetzt nochmal ausgrabe aber hätte noch ne frage...
stehe jetzt auch vor der entscheidung ob rmx-40 mit oder ohne usb...
so wie ich das verstehe ist bei der usb version nix anders,außer eben das man 2 usb-anschlüsse hat, welche quasi als soundkarte dienen...richtig so?

mein plan ist, dass ich den mixer in verbindung mit 2 cd-playern und noch nem controller und laptop benutzen möchte, also kanal 1+2 cd-player, kanal 3+4 midi deck a und b...
hab eh noch ne audio2dj hier...macht es demnach für mich sinn die usb-version zu kaufen oder reicht mir dann die normale version?
hatte nicht vor die audio2dj zu verkaufen...

über eine schnelle und hilfreiche antwort würde ich mich freuen:)

Neue Themen

Zurück
Oben