L
lars82
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Wollte mal fragen in was sich der pioneer djm 700 vom 800er im groben unterscheidet?
Weiß einer was?
gruß_LARS_
Weiß einer was?
gruß_LARS_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar schon eine Weile her aber wollte euch mal nach eurer Meinung fragen..
Der Preisunterschied zwischen dem Djm 800 und Djm 700 ist ja inzwischen ziemlich groß (ca. 600 Euro). Findet ihr der Aufpreis zum 800er lohnt sich bei dem Preisunterschied? Sind die Digi-Ins, Symmetrischen Booths und die Color EFX 600 Euro wert?
Danke für eure Antworten
(6) MKII + MKII + Xone22 + Ortofon PRO S Twin Set
das will ich aber mal sehen wo du die geräte alle für zusammen 600 euronen herbekommen willst...
dennoch auch meine meinung: der aufpreis zum 800er ist inzwischen ein witz, für daheim tuts auf jeden fall der 700er genauso
Ok, die letzten Vergleiche hinken, aber es soll ja nur verdeutlichen, wieviel Geld der 800 eigentlich verschlingt.
2x Ohr
2x Auge
1x Nase
Seh ich nicht so, alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.für daheim tuts auf jeden fall der 700er genauso
Features vergleichen und sollte auch nur eins dabei sein welches nur der 800 bietet hat sich die Frage doch geklärt.
Für die Booths gibt es notfalls einen Workaround namens DI-Box.Sind die Digi-Ins, Symmetrischen Booths und die Color EFX 600 Euro wert?
*fröstel*Ich mag Pioneer - selbst den 600 und sogar 500
*fröstel*
Ich mag zwar Pio-Mixer und CDJs grundsätzlich - der 500er und der 600er sind davon aber weitgehend ausgeschlossen.