Unglaubliche Bilder!!!!!

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hallo DF Members!!!!

Hier wollte ich mal einen Thread eröffnen, der zeigt wie wundervoll unsere Welt sein kann und wie kurios. Ich hoffe ihr habt da auch so einiges auf Lager, wo einem der MUnd offen stehen bleibt.
Greetz djhyline

Berg.jpg
Hai.jpg
nature1_3.jpg
nature1_4.jpg

also bei dem zeiten bild, würd ich mir vermutlich in die hosen *******en, wenn ich der typ wäre :)
...und das letzte bild sieht irgendwie gefaked aus ?!
aber geil sind sie alle!!!!

ha...revidiere meine meinung! das auf dem zweiten bild ist ja gar kein monsterhai...sondern ein delphin! ihr müsst mal auf die homepage von diesem "kurt jones" gehen...also fotografieren kann der!!! für alle interessierten: http://www.kurtjones.com

@hyline
Schöner thread! find ich ne coole idee!
das erste bild find ich auch am spassigsten. die anderen sind aber natuerlich auch geil

Danke schön, kann euch ja nicht nur mit "altem Fleisch" nerven.:D :p

Wo hat man diese wunderschönen Photos gemacht?

1. Photo in Deutschland
2. Photo am Mittelmeer
3. Photo in Deutschland
4. Photo in Asien
5. Photo in Deutschland

Wo genau, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe auch nur diese "Landesangaben".

mfg

meer.jpg

palmen.jpg

Einfach wunderschön: *träum*

palmen.jpg

palmen.jpg

Man sehe sich den HIMMEL an :)

sonnenaufgang.jpg

.... :)

Sonnenaufgang%2021.7.01a.JPG

mfg

Original geschrieben von endless-dial
selbst geschossen in goosebay/kanada 2002

uuuuh wow!
das is echt das "schönste" foto von allen (der erste THread zeigt ja eher Kuriose NAturzustände...

hätte nix gegen ne PM mit Link von BIld in originalgröße :) ;)

@Endless:
Wow, die perfekten Wallpapers...Respekt! :)

Das allererste Bild mit dem Berg und der kuriosen Wolkendecke...also das ist ja der Wahnsinn!

Strand%20Dec20022.jpg

Also das nächste Bild ist wirklich der Hammer schlechthin:

sonnenaufgang.jpg

mfg

Ich "klaue" mir jetzt mal eine von deinen Quellen ;)

glacierPoint.jpg

Der glacier point im Yosemite Nationalpark. Wer schonmal da war, der kennt dieses schon fast religiöse Gefühl in der Magengegend.

PS: Diesen Typen da muss man sich jetzt mal wegdenken ;)

Ach du meine Güte...hab ein wenig Höhenangst und bekomm schon Angst, wenn ich aus dem 5.Stock einer Wohnung gucke. Aber das was der Kerl da macht, würde ich nicht machen...für keinen Nervenkitzel der Welt *g*

04_popup.jpg

02_popup.jpg

Eigentlich fehlt uns ja noch so ein richtig schönes Delphin Bild, für die ganzen Klischee-Trancer. :D

Ich "klaue" mir jetzt mal eine von deinen Quellen

Dafür darf ich aber im nächsten Thread wieder was von EC*** schreiben, ohne dass mein Post gelöscht wird :D
(Natürlich Spaß)

sonnenaufgang.jpg

sonnenaufgang.jpg

mfg

Neue Themen

Zurück
Oben