... und viel Kreativität im Herzen und sein schwarzes Gold braucht man...
Ich denke wenn wir mit guten Vorbild voran gehen und den Leuten zeigen, dass man auch mit nicht so guten Equipment und vielleicht nur einem Mixer mit Hi-EQ und Low-EQ ne fette Party rocken, dann wird den Newcomern vielleicht mal ein anderes Bild von der DJ Welt gezeigt... denn in letzter Zeit lerne ich immer mehr Leute kennen, die ein ganz falsches Bild von Djs haben.
Ich möchte meiner Außenwelt, meinen Bekannten und vielen Freunden das Gefühl näher bringen, dass im Vordergrund immer noch die Musik steht - die MUSIK für die wir jeden Tag ein Stück unserer Zeit hergeben, opfern und uns mit der Musik befassen, in dem wir sie hören und fühlen...
Ich glaube viele Menschen verstehen das nicht und wenn ich mir von vielen Leuten anhören muss, dass ich ja nur an Allen Heath und Technics stehe und dies ja keine Kunst sei - tja was soll ich sagen... vielleicht werden diese Leute auch mal erkennen, dass die Musik wirklich an erster Stelle steht - bei mir auf jeden Fall und ich denke jeder von euch sollte diesen Gedanken verfolgen...
Den es geht um die Musik die uns vor dem Stillstand bewahrt...
... und vor allem die Newcomer sollten sich dies bewusst machen - dass es immer noch um die MUSIK geht... nicht um die digitalen Eingänge am Mixer, um die High End Fader, um den 4 Band Eq und um die Effek-Bank... das ist secondär und hat auf jeden Fall auch seine - daseinsberechtigung - aber primär ist es die Musik die uns das Gefühl von Spaß, Kraft und Energie gibt... nicht das Equipment...
In diesem Sinne - einen schönen musikalischen Wochenstart und viel Spaß mit dem was ihr habt...