[Ungarn] Tips für Siofok

Hey Guest!
Also ich bin gestern aus Siofok gekommen und ich muss sagen, der beste Club der Stadt ist das Flört!Wie dort die Leute abgehen, dass ist echt der Wahnsinn!Bevor ich nach Siofok gefahren bin, habe ich auch schon oft nur gutes über das Palace gehört, aber dort ist es nicht so toll, wie alle immer sagen!Also mein Tipp, du MUSST unbedingt ins Flört!Schon alleine weil da viel Prominenz hin geht, wie zB. war am Donnerstag DJ Tomekk da!
Du kannst mich ja wieder mitnehmen nach Siofok :)

Schon alleine weil da viel Prominenz hin geht, wie zB. war am Donnerstag DJ Tomekk da!

Von Tiesto, Westbam und Atb mal ganz abgesehen :D war auch schon öfter dort und Flört ist wirklich der beste Club dort. Die beste Zeit find ich ist so im August / September, Superwetter und viel Tourismus zu der Zeit. Und das letzte mal als ich da war fuhr jeden Tag ein Schiff auf dem Balaton wo man Party machen konnte.

Fahr am Freitag da hin :)

werd jetzt erst mal fleißig den Thread durchlesen.

Übrigens legen am 3.ten die Boogie Pimps in Siofok. Werd ich mir mal anhören.

Edit:
Hab den Thrad ganz durchgelesen... Also Party pur! So wie ich mir das vorgestellt hab.
Was kann man in Siofok tagsüber noch so unternehmen? (Außer am Balaton zu chillen und zu Shoppen)

Zuletzt bearbeitet:
Hier in dem Tread wir nach meiner Meinung ziemlich übertrieben.

Im Flirt war ich nicht weil dort überwiegend Black läuft.

Das Palace ist recht schön aber für Ungarn völlig überteuert. Das Bier hat 2005 schon genau so viel gekostet wie in Köln oder Düsseldorf in Clubs.

Aber eine riesige Frechheit war die Musik im Palace wenn kein besonderer Act anwesend war: Nur total billige, ausgeluschte Komertztrance Hits die wohl keiner mehr hörenen kann.

Auf dem anderen Floor lief dann Blackmusic, wodrüber ich mir kein Urteil bilden kann, da ich diese nicht höhre.

Und mehr als diese 2 Discos gibt es in Siofok auch meines wissens nicht.

Wirklich empfehelen kann ich den Goldstrand in Bulgarien. Es gibt wesentlich mehr Clubs, 2 in denen sogar guter House läuft. Es ist alles noch wesentlich günstiger und selbst in gepflegten Club kostet ein 0,3 Bier nur 2€. Zusätzlich hat man statt eines Sees, das schwarze Meer vor der Tür und eine lange und recht schöne Promenade.

Und mehr als diese 2 Discos gibt es in Siofok auch meines wissens nicht.
Nö, aber eine absolute Empfehlung sind die kleinen Bars rund um den CocaCola-Beach! Die machen zwar leider größtenteils um 1 oder 2 Uhr zu, allerdings sind dort die Drinks nicht so extrem teuer und dazu läuft (in manchen jedenfalls) ziemlich gute Musik, hauptsächlich House, allerdings nicht nur die kommerzielle Schiene.

Also wer mal wirklich nen Tag lang was erleben will dem kann ich zuerst die Überfahrt nach Balatonfüred mit dem Schiff, und dann ab in die Bahn nach Budapest empfehlen. Fahrt dauert zwar ca. 3 Std. aber kostest hin/zurück ca. nen 10er und was man da so erlebt ist der Wahnsinn, hab da mit irgendwelchen Typen die ganze Fahrt über Party gemacht obwohl wir uns gegenseitig kein Wort verstanden haben *g* -und gute Clubs gibts in der Hauptstadt auch genug ;)

Neue Themen

Zurück
Oben