Unfassbar DJ`s die sich kostenlos anbieten...

Klick mal auf die Links zu den Webpages. Das is nur der Lockruf, die spielen nicht umsonst...

Eigentlich ganz clever gemacht als Werbe-Aktion... :)

Aus dieser Sicht hab ich es noch garnicht betrachtet ;)

Ebay Kleinanzeigen ist doch sowieso nur ne riesige kostenlose Werbeplattform.

Und auch wenn der das nicht macht, DJs, die kostenlos spielen ist auch was alltägliches und ich glaub wir ham das alle mal gemacht.

Hey die Idee ist echt clever und der Typ scheint sich auch richtig gut auf Hochzeiten spezialisiert zu haben.

Das ist ein Vermittler, mehr nicht.

Immer mehr machen einen auf big Vermittler, da sie meinen, mal eben als Vermittler die große Kohle zu machen.
Mich hat man auch schon öfter angeschrieben, ob ich dort nicht arbeiten will. Kommt aber nicht viel bei rum, da mache ich lieber selber mein Ding.

Echt? Was nehmen die denn für das Vermitteln eines DJs für eine Hochzeit oder ist das ein bestimmter Prozentsatz der Gaga, die der DJ verhandelt?

Echt? Was nehmen die denn für das Vermitteln eines DJs für eine Hochzeit oder ist das ein bestimmter Prozentsatz der Gaga, die der DJ verhandelt?
Die Firma, die mich vermitteln wollte, hat 500Euro vom Auftraggeber genommen.
Ich sollte davon 150Euro bekommen, musste die Anlage bei denen abholen, aufbauen, Abend beschallen, abbauen und wieder wegbringen.
Sowas ist traurig und armselig.

LOL.

70% der Gage für's Vermitteln, 30% für den eigentlichen Dienstleister. Ach so, die Anlage natürlich nicht zu vergessen.

Beim ersten oder zweiten ?

Bei Beiden:
Sie wollen einen DJ kostenlos mieten ?
Es gibt sicherlich viele DJs, die auch auf Ihrer Veranstaltung kostenlos spielen würden und auch noch das erforderliche Equipment stellen.
Aber mal Hand auf`s Herz.
Welche Erwartungen haben Sie bei einem kostenlosen DJ ?
Würden Sie wirklich jemanden für Ihre Firmenveranstaltung, Geburtstag oder gar Hochzeit "den schönsten Tag in Ihrem Leben" buchen, der nur mit kostenlosen Tätigkeiten seinen Kalender gefüllt bekommt ?
Wären Sie selbst dazu bereit, nachts und am Wochenende kostenlos zu arbeiten ?
Sollten Sie noch weiterhin auf der Suche nach einem kostenlosen DJ zum mieten sein, wünschen ich Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
All diejenigen, die auf der Suche nach einen professionellen und seriösen DJ sind, haben mit mir Alias "DJ Chris le Kay" nicht nur einen Top DJ an ihrer Seite, sondern auch den perfekten Entertainer.

Lassen Sie sich noch heute ein unverbindliches Angebot erstellen.
Sie sind auf der Suche nach einem kostenlosen DJ?

Schön, denn kostenlose DJs gibt es, es gibt sogar welche die bringen noch Geld mit um bei ihnen auftreten zu dürfen.

Aber wollen sie wirklich Ihre Veranstaltung, Ihr Fest, Ihren schönsten Tag im Leben in die Hand von jemanden legen, der nur Aufträge bekommt wenn er kostenlos spielt?

Stellen Sie sich dazu bitte auch folgende Frage: „Würde ich selber kostenlos am Wochenende und noch dazu Nachts arbeiten?“

Wenn Sie bis jetzt 3 x mit JA geantwortet haben, wünscht Ihnen das Team von Mobildiscothek.com weiterhin viel Glück bei ihrer Suche.

Alle anderen finden in Mobildiscothek.com mit DJ Ruhmer einen seriösen Partner für die musikalische und technische Betreuung Ihrer Feier, Ihres Events.