Hi!
Da ich ein großer Fan bin von Joy Young möchte ich, dass 1. das Bild aus dem Forum so schnell wie möglich verschwindet. 2. finde ich es ******e über jemanden zu schreiben den man nicht kennt.
Um jetzt mal Stocky "etwas" zu kritisieren:
Joy Young ist denke ich im Gegensatz zu andere hier stundenlang am üben. Achja und die Auswahl an Platten ist auf keinen Fall Viva beeinflusst, aber wenn er beim anhören der Platten einige Sachen entdeckt, die halt bei Viva auch gepielt werden muss es ja nicht schlecht sein (80% kommerziell). das heißt es gibt kommerziell wirkende platten, die bestimmt noch nie bei viva gespielt wurden. aber ein dj ist ja dazu da gutes von müll zu unterscheiden. es ist denke ich schwierig immer alle guten producing-djs des aktuellen monat rauszufischen. bei den wöchentlich 100 neuen djs. wenns ihm nicht gefällt, wird er sie auch nicht nehmen. meiner meinung nach kann man 98% der "unkommerziellen" (unkommerziell ausgerichteten) musik sofort entsorgen, da es 1. keiner hören will und 2. oft sehr amateurhaft wirkt.
Bsp: ein dj produziert eine seht gute kommerziell wirkende platte. hat aber kein geld für werbung. kommerziell oder unkommerziell? also ist die verkaufszahl ziemlich klein, wenn es zu wenige djs gibt, die sich keine zeit nehmen sich platten anzuhören.
er steht oft im plattenladen oder sucht im internet stundenlang um sich die neuesten tracks anzuhören und er kennt sich nicht nur im kommerziellen techno bereich aus. sondern auch in den anderen "techno"- musikrichtungen die er nicht auflegt. achja und zu der bedeutung: TRANCE: es gibt glaub ich 100 subgenres in dieser musikrichtung. Vokaltrance, Hardtrance, Softtrance... und wenn man in einen plattenladen geht stehen scooter, jan wayne (ist nicht ganz meine musikrichtung)... unter trance oder Hardtrance (in den meisten plattenläden).
er hat übrigens nur deswegen die interpreten genannt, weil wahrscheinlich bei den zufällig gefundenen kommerziell wirkendenen interpreten, die es auf viva bzw. mtv nicht gibt, niemand kennt.
irgendwie sollte man mal einem dj mit einer "kommerziellen produktion" genau das selbe werbebudget geben, wie einem dj mit einer "unkommerziellen produktion"... bin gespannt wer gewinnt...
dann würde dieses "schimpfwort kommerziell" und das "lobwort unkommerziell" wegfallen. dann gibts nur mehr die wörter gut, besser und schlecht, schlechter
irgendwie kommst du mir so vor stocky, als wärst du einer der 24 stunden vorm computer hockt und der hintern schon längst am sessel festgewachsen ist und nur über leute schimpfen kann, von denen er nur so eine "angelernte forummeinung" hat und vom realen leben wenig ahnung hat. der von der normalen discoszenerie keine ahnung hat. sondern einfach nur so durchs internet hindurch "seine meinung" gebildet hat... wann legst du überhaupt auf, wenn du ständig im forum bist? wann bist du dabei zu üben? dir paltten anzuhören?
auch wenn joy young bestimmt kein über drüber super toller dj ist dessen skills einem den atem verschlägt und es bestimmt in diesem forum einige gibt die ihm technisch noch sehr überlegen sind ist er der ehrgeizigste dj den ich kenne. oder wer kann von sich behaupten, dass er 5-15 stunden am tag mit djing verbringt?
mfg djwanttobegood