Und wieder EBAY...

Moin!

Mal wieder eine abgefahrene Auktion bei Ebay...

Popstars + Co. lassen grüssen

Klick

Greetz, der Vas

Uff, die sind schon bei einer Gebotssumme von 80050,00 €. Mann, bevor die Leute ihre Kohle für so nen sch**** ausgeben, sollte man das Geld lieber an Bedürftige spenden, die es nötiger haben, oder an mich für das Xone 92 oder so...

1 std. ibiza hin und zurück

für viele von euch profi djs ist der jetlag ja wohl nichts neues...oder es wird unter euch ja auch bestimmt gestresste und viel-reisende djs geben!?um diese sachen zu verkürzen oder zu umgehen hat sich ebay was für den dj mit dem großen geldbeutel einfallen lassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3284180462&category=34696

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3284752338&category=42791

viel glück und spass...

ich glaub das nicht,was die alees versteigern...was kostet die welt??

mfg

re; eBay - MIG 21

Huba. Ok wer als DJ viel unterwegs ist, der braucht halt mal eine MIG 21 oder nicht ?:confused: ? Etwas Platz für eine Plattenkiste ist bestimmt vorhanden.

Cu, der "twin2k"
64_1.JPG
d4_1.JPG

Habe ihren Ton mit der Stimmgabel in A verglichen - und sie klingt mir etwas höher; also vieleicht H oder C. Ein Cis scheints mir nicht zu sein (Leider habe ich nicht das absolute Gehör!).

ich könnt lachend weglaufen...

@ Dynamike da ich notorisch lebensmüde bin meine Frage: "Was zahlst Du denn???":D

ok ok. Für die Leudde die sich unter der Wichsgarnitur nix oder etwas obszönes vorstellen: Hierbei handelt es sich um ein Behältnis in dem Schuhcreme enthalten war.

Ok, wer wird denn hier angeboten, die Ische oder der Rechner ???

Aber die Sache mit dem " Vorschlaghammer für Mercedes E-Klasse W211
Zeigen Sie ihrem W211 wer der Chef ist! (neu)" ist echt genial.

Nachtrag, wer bock auf verwandlung hat

Für Verwandlungskünstler:

skurile Verwandlung durch FilmMaske aus Latex.

Link

Zwar nicht ebay aber bistimmt der günstigste xone 92 der nächten Zeit. Hätt ich Dich mal früher gefunden. :(

Artikel Allen & Heath Xone 92 zum Hammerpreis ab. 1 €
Auktionsnummer 00223222941
Zustand gebraucht
Startpreis 1,00 Euro
Anzahl der Gebote 7
Aktuelles Gebot 20,50 Euro
Auktionsstart 05.05.2004 um 17:10:00 Uhr
Auktionsende 06.05.2004 um 17:10:00 Uhr

Neue Themen

Zurück
Oben