Unbedingt DJ gesucht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimaatre

nimaatre

Cyberpunk
Reaktionen
0
Hi, ich suche unbedingt einen DJ aus Mannheim der 80s/90s auflegt für den 31.7. im SOHO Club. Bitte melden! Wichtig!!

Also ich versteh das solangsam nicht mehr. Entweder gibt es zuviele Events und zu wenig DJs in Mannheim - was ich irgendwie nicht glauben kann... oder ihr habt alle keine Lust... . Hmm... . :confused:

Meld Dich bei denen -> http://www.jimmy-hendrixx.de die legen auch 80s, 90s und sowas auf. Ob die gut sind? Natürlich! Ist ja die buckelige Verwandschaft ;)

Ich denke für den richtigen Preis fahren die auch bis nach Mannheim.

Oder die vermitteln Dir einen DJ aus der Nähe, Anrufen lohnt sich bestimmt.

Gruß M

Notiz an mich: So, jetzt müsste mich die Verwandschaft wieder lieb haben, ist ja bald Weihnachten :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die meisten hier legen eher clubsound auf. also wenn ich auf ner party "80s/90s" auflegen müsste hätte ich ein problem. da würde ich die "blue monday" einpacken und das wärs ;o)

Legt ihr nicht gerne 80s etc. auf? Hmm... .

Ja, vielleicht kommt auch niemand aus Mannheim... .

Vernünfitgen Preis - es gibt in Mannheim einige gute DJ die für unter 150 € auflegen. Ich glaube nicht, dass du dies als vernünftigen Preis bezeichnen würdest. Es ist nur irgendwie schwer an diese DJs ranzukommen... .
Hmm... werd mich aber mal melden. :rolleyes:

Doch hier ist jemand aus Mannheim :D Allerdings lege ich Techno auf.

erm... wie kann ich den thread schließen? kann ich das überhaupt? hat sich nämlich erledigt. :cool:

mh ja keine ahnung scheint aber so

ja also wenn du noch jmd brauchst denke ich könnte dir da weiter helfen...

oh mann ^^

der threadersteller hats ja schon angedeutet ^^ vor öhm 4 jahren
erm... wie kann ich den thread schließen? kann ich das überhaupt? hat sich nämlich erledigt.

und das tue ich hiermit ^^

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben