unbearbeitete Vocals

smallville

smallville

Power-User
Reaktionen
23
hi jmd ne ahnung wo ich unbearbeitete vocal-samples herbekomme. Egal was, hauptsache ich kann damit mixingtechnisch üben. Bin schon überall am suchen im Netz, finde aber nichts. Aufnehmen geht bei mir auch nicht. Bin für jeden Tip dankbar.

thnx auch noch mal für den tip. kannte die seite schon. Das projekt auf homerecording ist echt super zum üben. kann ich nur jedem empfehlen. Auferdem hab ich heute ne spur von nem bekannten bekommen zu tüfteln. Würde ja am ende gerne das ergebnis posten, aber ich glaube das darf ich nicht. Aber eventuell poste ich dann mal was ich so für mich bei der aktion rausgefunden haben.

Was mich ja auch im moment aufregt: Meine Powercorekarte kackt bei mehreren instanzen von voicestip ab. Die plugs machen dann fiese crackle-geräusche. Ich würde da am liebsten jmd anrufen und zur sau machen, weil ich heute noch das problem beseitigt haben möchte, aber die sind ja schlau. Da gibts dann nur ne supportpage. Die antworten dann wann sie wollen. Und das obwohl man viel Geld für den ****** hingeblättert hat. Für die Zukunft werde ich darauf achten, das es immer eine Support-hotline gibt. Ich platze vor Wut, weil ich nicht weitermachen kann und bekomme keinen an die Strippe. Arghhhh

Neue Themen

Zurück
Oben