T
traxis
Bibi-Blocksberg-Hörer
Mit den Technics hast echt ein Schnäppchen gemacht. Ich gute 150 % dessen bezahlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hattest du beide system schon unter den fingern oder nur ein vergleich der technischen daten ? wenn djdecks für 30 lappen bei mir zu meiner vollsten zufriedenheit läuft und nicht abschmiert und gar nix wird ein programm für 300 lappen sowas von pervers ausreichend sein !Glückwunsch zu den Technics.
Ich würde dir allerdings raten noch etwas zu Sparen und dann günstig hier im forum vllt nen gebrauchtes SSL zu kaufen (meine Meinung).
Bei nem Vergleich beider Systeme hat bei mir ganz klar SSL gewonnen.
Ich meinte mit "die beiden Systeme" Torq (wollte er sich kaufen) und SSL, sorry war vllt missverständlich. Die hatte ich beide unter meinen Fingern und mir hat SSL eindeutig besser gefallen!hattest du beide system schon unter den fingern oder nur ein vergleich der technischen daten ?
Denke mit nem Centrino 1,73 GHz / 1024MB geht das schon.Hatte auch beides unter den Fingern und bin zu Torq gegangen.
Für mich ist es einfach in der Preis/Leistung unschlagbar, weil es eigentlich mit der Performance SSL völlig gleichzusetzen ist (vorrausgesetzt man hat einen schnellen Computer!!!)
Es gibt meiner Meinung nach Momentan kein ebenwürdiges System,
seis M-Audio, das neues FS oder was auch immer.
jo toby wäre schön wenn du vllt mal sagen könntest was für dich das ausschlaggebende argument war fast das doppelte auszugeben