N
Netwizard
Power-User
Autor/Editor
- Reaktionen
- 650
Damit muss auch Cut & Isolator funktionieren. Nur halt nicht für mehr als einen Kanal gleichzeitig, wie schon gesagt.Zusätzlich kannst du das Effektsignal entweder komplett (Wet) nutzen, indem du Kanal 4 anstatt des Quellkanals "Live" nimmst.
Zwei Outputs miteinander zu verbinden ist nie eine gute Idee.Ich habe jetzt folgende Verkabelung gewählt.
RMX input mit Send/Return. RMX output mit Master 2 und RMX output mit der QSC. Jetzt hätte ich noch Master 1 frei.
Da es anscheinend aber funktioniert ist wahrscheinlich einfach nur die Beschreibung falsch.
Weil möglicherweise die beiden Inputs im Gerät parallel geschaltet sind würde ich das mindestens vorher rausmessen, bevor ich
beide Inputs gleichzeitig belegen würde. Außerdem musst du aufpassen, dass du dir so keine Audioschleife baust, indem du das bearbeitete Signal mehrfach durch das RMX schickst.
Wie schon geschrieben, entweder als Effektschleife einbinden oder hinterher in den Master einschleifen, das ist persönliche Geschmackssache und kann ja auch je nach gewünschtem Einsatzzweck von Tag zu tag variiert werden.
Oder halt einen zweiten RMX dazunehmen, dann geht beides...