discodasco
Bekanntes Mitglied
In jüngster Zeit haben wir hier diverse sehr konstruktive Diskussionen zum Thema DJ-Gage geführt.
Mich würde interessieren, wo hier in dem gemischten Pool von Profi- und Hobby-DJs die mittlere Gagenhöhe liegt.
Es ist hier schwer zwischen Hobby / Gewerbe / Kleinunternehmen ohne MWst. etc. zu unterscheiden, daher bitte ich um Angabe der Summe die Ihr als Gage auf die Rechnung schreibt bzw. sonst wie abrechnet. Die MWSt.-Zahler bitte die Netto-Summen angeben!
Da Gagen ja auch mal unterschiedlich sind, gebt bitte die für Euch übliche durchscnittliche Gage an.
Folgende Optionen würde ich gerne Evaluieren:
Meine Gage OHNE eigene Anlage liegt in der Regel bei
- 0 Euro
- 1 - 150 Euro
- 150 - 250 Euro
- 250 - 400 Euro
- 400 - 600 Euro
- über 600 Euro
Meine Gage MIT eigener Anlage liegt in der Regel bei
- 0 Euro
- 1 - 150 Euro
- 150 - 250 Euro
- 250 - 400 Euro
- 400 - 600 Euro
- 600 - 800 Euro
- über 800 Euro
Ich möchte Euch bitten, wahrheitsgemäß zu antworten. Wunschvorstellungen oder Understatement helfen uns nicht weiter.
Mich würde interessieren, wo hier in dem gemischten Pool von Profi- und Hobby-DJs die mittlere Gagenhöhe liegt.
Es ist hier schwer zwischen Hobby / Gewerbe / Kleinunternehmen ohne MWst. etc. zu unterscheiden, daher bitte ich um Angabe der Summe die Ihr als Gage auf die Rechnung schreibt bzw. sonst wie abrechnet. Die MWSt.-Zahler bitte die Netto-Summen angeben!
Da Gagen ja auch mal unterschiedlich sind, gebt bitte die für Euch übliche durchscnittliche Gage an.
Folgende Optionen würde ich gerne Evaluieren:
Meine Gage OHNE eigene Anlage liegt in der Regel bei
- 0 Euro
- 1 - 150 Euro
- 150 - 250 Euro
- 250 - 400 Euro
- 400 - 600 Euro
- über 600 Euro
Meine Gage MIT eigener Anlage liegt in der Regel bei
- 0 Euro
- 1 - 150 Euro
- 150 - 250 Euro
- 250 - 400 Euro
- 400 - 600 Euro
- 600 - 800 Euro
- über 800 Euro
Ich möchte Euch bitten, wahrheitsgemäß zu antworten. Wunschvorstellungen oder Understatement helfen uns nicht weiter.