Übersteuern von Numark Mixern

Der Tip mit dem RecOut ist mir auch noch eingefallen. Man kann mit einem Knopf runterregeln, wenn der Ausschlag zu wild wird. Ausserdem habe ich auch noch mal an meinem Mixer versucht. Der Gain und der EQ sind schon verdammt aggressiv. Ausserdem werden alle Signale im Mixer digital verarbeitet, wahrscheinlich bist Du deshalb so schnell in den roten Bereich des MP3 Players geraten.

@tittytwister

Aha das ört sich passend an wenn du mir noch sagen könntest welcher knopf das ist wäre ich glücklich , hab schon alles durchgetestet.

mfg und danke markus

Markustt schrieb:
@tittytwister

Aha das ört sich passend an wenn du mir noch sagen könntest welcher knopf das ist wäre ich glücklich , hab schon alles durchgetestet.

mfg und danke markus
Ich meinte nicht das RecOut, sondern das BoothOut. Sorry, mein Fehler. Aber wenn Du es an der Booth dran hast, dann ist der besagte Knopf natürlich der Booth Regler. Kannst Du bedenkenlos machen. Mache ich schon seit Jahren an verschiedenen Mixern. Als Idealeinstellung hat sich bei mir so ungefähr die "12Uhr" Stellung erwiesen (mal etwas mehr oder weniger).

Neue Themen

Zurück
Oben