Übersetzen.

nein, der name klingt nach terrorist, aber wenn du mir 100 € auf mein konto überweist kann ich in einer woche 200 € draus machen ! ich darf nicht erzählen wie ich das mache, aber eins lass dir gesagt sein: ich kann jede summe verdoppeln ! Die banken arbeiten genauso also falls du interesse hast schreib mir ne pm ! ich bin garantiert seriös !

Hmm pass auf ich geb dir 650€, du machst mir 1300€ draus und dann kann ich den privaten Händler vom TE anschreiben und mir mein Traumset kaufen! Ich bin ein Genie!
Danach schreib ich Hamzad bin Laden an und geb ihm meine Kontodaten und lass mir die 8,5Mio $ überweisen.

Übrigens danke für die übersetzung, dann weiß ich ja jetzt, dass ich dem 100% vertrauen kann.

Hmm pass auf ich geb dir 650€, du machst mir 1300€ draus und dann kann ich den privaten Händler vom TE anschreiben und mir mein Traumset kaufen! Ich bin ein Genie!
Danach schreib ich Hamzad bin Laden an und geb ihm meine Kontodaten und lass mir die 8,5Mio $ überweisen.

Übrigens danke für die übersetzung, dann weiß ich ja jetzt, dass ich dem 100% vertrauen kann.

gut mitgedacht, so machen wir es !

Neue Themen

Zurück
Oben