Serkan
Power-User
God bless the search buttons...kurtm1 schrieb:Das klingt irgendwie interessant, aber was machst du wenn die nächste Platte nicht mit Beat beginnt, sondern zbsp. nur gesungenem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
God bless the search buttons...kurtm1 schrieb:Das klingt irgendwie interessant, aber was machst du wenn die nächste Platte nicht mit Beat beginnt, sondern zbsp. nur gesungenem?
DJ_OXYGeN schrieb:God bless the search buttons...
Elch+Ulch schrieb:Anhang anzeigen Ohne_Pitchen.zip
Habe mal eben was aufgenommen, ohne Pitch. Für Bauernparty reichts...
Bin mal gespannt, was jetzt für Reaktionen (vor allem von den Mobil-Disko-DJs) auf dich zukommen. Überdenk deine obige Aussage lieber nochmal.yamin schrieb:es ist schlicht und ergreifend unmöglich, damit einen abend zu füllen, ohne dass der letzte 'bauer' sich fragt, was der 'dj' da eigentlich treibt...
Madman schrieb:Bin mal gespannt, was jetzt für Reaktionen (vor allem von den Mobil-Disko-DJs) auf dich zukommen. Überdenk deine obige Aussage lieber nochmal.
Madman schrieb:Na ja, so gesehen ist unter DJing nicht (nur) das Auflegen elektronischer Musik bzw. Hip Hop zu verstehen, sondern auch das "normale" Hintereinander-Abspielen von Tracks im rein kommerziellen (eher dienstleisterischen) Sinne* zu sehen.
* eventuell etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich denke, jeder weiß, was ich meine.
lolo schrieb:ist jetzt bauer ein schimpfwort für besonders unterbelichtet, oder was??
Elch+Ulch schrieb:Weil unter Dance verstehe ich so Cascada/Rave Allstarts usw.
kurtm1 schrieb:Ungefähr diese Welle hab ich eh gemeint.
Naja das Ziel ist eh nicht aufzusteigen und das pro mäßig zu betreiben, sondern einfach so dass man es sich anhören kann, und die Leute Spaß & Unterhaltung haben.
Daher auch die Frage ob es eben irgendwelche Tipps gibt wenn man mit ganz normalem Equipment was machen will, und nicht vorhat aufzurüsten. Bei anderen Richtungen ist das eh nicht so problematisch, aber bei allem was Richtung elektronische Musik geht, merkt mans halt sofort ob ein Übergang komplett daneben ist, oder wenigstens anhörbar