Übergänge meistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gib mal'n Beispiel! :D

Bevor hier noch böses Blut fliesst, sollte ein Mod diesen Thread schliessen, da meiner Meinung nach alle Fragen beantwortet wurden.

Jungs, beruhigt Eure gehitzten Gemüter und habt mal wieder guten Sex oder geht an die Frische Luft oder sauft einen zusammen ;)

Bei uns gibts kein Gedisse, zumindest nicht hier.
Bringt auch Niemand was.

So, weitermachen! ;)

Im gegensatz zu dir hat er hier im Forum schon einige, qualtiativ hochwertige Posts abgelassen und auch wenn er manchmal etwas kratzbürstig rüberkommt :)p), ist er fast immer eine Hilfe.

Und ich sag dir mal eins: bevor du hier das Recht rausnehmen kannst/darfst, groß rumzutönen, informier dich doch bitte mal über die Materie! Es gibt 27894789234812793 Threads über genau diese eine Frage und es hätte dich 10 sekunden gepostet, einen davon zu finden.

Grundlagen aneignen und wenn es DANN noch eine spezifische Frage gibt, kann man die stellen. Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten - da fragt man die Erzieherin auch noch, was ein Stuhl ist... :rolleyes:

Macht mal bitte zu hier, das führt doch zu nichts!

Liebe Grüße,

jan

duke_montana schrieb:
chuck norris halt mal den ball flach. du bist wohl hier der mega pro und konntest schon als säugling auflegen was?
statt nen newb zu helfen fängst gleich an diesen zu dissen und das ein einem newbie forum! bist echt ne arme wurst wenn du mit sowas deine zeit verschwendest. arbeitsloser dj wat? grosse töne kann jeder spucken jemanden effektiv zu helfen ist wohl nicht deine stärke wenn ich mir so andere threads von dir durchlese.
"Wie man in den wald reinruft, so schallt es auch heraus."
Sagt dir das was?

Mit ein wenig Sarkassmus muss man leben, wenn man ganz offensichtlich 0% Eigeninitiative an den tag legt.
Die meisten hier haben damit angefangen, sich die Technik bei DJs in Clubs und Dissen abzuschauen - und sich ausserdem selbst ein wenig Gedanken zu machen...

Das ist echt lsutig. Ich habe nie ein Instrument spielen gelernt und halte mich auch nicht für überdurchschnittlich talentiert, aber wie so ein einfacher Übergang vollzogen wird, habe ich nach meinen ersten 5 Minuten ohne fremde Hilfe an meinen Turnies rausbekommen. Das lässt sich doch auf zwei Parameter runterbrechen: Tempo und Lautstärke (ich hatte seinerzeit keinen EQ im Pult). Einmal kurz überlegt, worauf es hinausläuft (Vorhören - Anschieben/Hochpitchen - Abbremsen/Runterpitchen - Fader hochziehen) und man hat es raus. Ob es dann klappt, ist eine andere Frage...

---- closed ----

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben