Übergänge??? ein Witz oder?

Also ich habe auch kein offbeat gehört..er wippt ja noch mit den fingern mit...
zum hinknien: vllt hat er einfach mal 10 sec gebraucht seine gedanken zu sortieren:D

Ja, dass der Kröcher auch passabel mixen kann (mMn. gehört der in den Hardtechno :D) hat der gezeigt.

Aber Herr Kröcher sieht für mich so aus als würde er gerade runterkommen und das gehört sich nicht auf eine Bühne!

Und wenn man dann noch die Kommentare liest ("NOCH GEILER UND MEINE HOSE WÄRE NASS") sieht man was er für ein anspruchsloses Publikum er zieht.

Auf nem anderen Video von dem Tag sieht/hört man, dass es auch anders geht allerdings hat man da doch das Gefühl, dass der nicht ganz ohne unterwegs ist.

Drogen beim Techno sind nichts neues. Ich bin auch kein Feind von Drogen, dass gebe ich zu. Dennoch denke ich, dass man mit dem Zeug so verantwortungsvoll umgehen muss, dass niemand drunter zu leiden hat außer man selbst. Entweder schmeißt der so oft nach, dass er während des ganzen Sets so gut dabei ist, dass er die Musik nicht vernachlässigt oder er lässt es auf der Bühne ganz bleiben und mischt sich später unters Volk.

Der Kerl ist für die Musik da. Und dafür wird der auch bezahlt.

edit: Wo ich gerade schon dabei bin. Mein Liebling :)
MfG

öhm.. auch wenn er nur übergeblendet ist, da is nix "derbster offbeat"... wo hast du dir denn dein taktgefühl ausgeliehen?

ach, ist nicht... könnte jetzt derbe ausholen, aber ich lasse es mal... zitiere mal meine grossmutter: "da riechen wo ich schon hingeschissen habe"...

und ich glaube mein taktgefühl und verständnis ffür akustik dürfte deines um viele lichtjahre toppen. ;)

ach, ist nicht... könnte jetzt derbe ausholen, aber ich lasse es mal... zitiere mal meine grossmutter: "da riechen wo ich schon hingeschissen habe"...

und ich glaube mein taktgefühl und verständnis ffür akustik dürfte deines um viele lichtjahre toppen. ;)

das schreit nach einem DJ-Battle :d :d :d :d :d

ich bezeichne meine offbeats einfach als rein analoges delay... ;)

Und immer noch sind die Pillermänner draußen. Ich glaub ich muß mal drohen, damit das hier aufhört.

Also, Gemächt einpacken ihr beiden sonst komm ich rüber und lang mal hin!
:d

Man man man...da lehnt sich aber einer ziemlich weit aus dem Fenster! :rolleyes:

Na ja, mir soll's egal sein, also zum Video:

Finde es zwar nicht gerade spektakulär was die da zusammen mixen, aber hab schon wahrlich viiiiiel Schlimmeres gehört. Und nein, ich höre da bei 4:weiß-der-Geier-wo-genau auch keine Doppelbeats bzw. irgendetwas "Unsynchrones".

Ach Du Schei.s.s.e.....

schau ich mal ein paar Tage nich richtig rein hier, gibts hier die schärfsten Threads: ,,Eena kann keene Übajänge" oder ,,Dit janze olle volljepackte Technikgeschwurbel"................

Wasn los hier?

Neue Themen

Zurück
Oben