Üben ohne Equipment?!

S

SeTu

Sein Equip Vermisser
Reaktionen
0
Ich hoffe, ich kann dieses Thema verallgemeinern, so das es auch anderen hilft.
Ich bin grade in Italien am Arbeiten und habe mein Equipment in Deutschland und komme da auch die nächsten 5 Monate nicht ran.
Ich habe auf meinem Laptop nur Traktor Pro (Demo) installiert also muss das alle 30min neustarten.
Ich wollte fragen, wie ich hier ohne "Hardware" meine DJ Skills weiter ausbauen kann, mich verbesseren kann etc?

Wenn es schon so ein Thema gibt bitte dieses Löschen, danke.

...
Ich wollte fragen, wie ich hier ohne "Hardware" meine DJ Skills weiter ausbauen kann, mich verbesseren kann etc?

Wenn es schon so ein Thema gibt bitte dieses Löschen, danke.

Ähhhm ..

.. gar nicht!

.. Was soll das bitte für eine Frage sein .. spiel nen bisschen Luftgitarre, vielleicht bringt das was

ich würde sagen garnicht...
zum verbessern gehört übung und was gehört zum üben? richtig equipment...

:D:D
sry bei meiner Luftgitarre sind die Seiten kaputt ;)

Edit: Bitte Thema löschen die beiden Antworten reichen schon :) danke.

oje :d da erwartet mich ja was :p
vlt kommen ja auch paar gute Tipps *verzweifelt dran hofft* ;)

Bist du im Besitz einer regulären Traktor Lizenz?
Wenn mich nicht alles täuscht, darf man laut Lizenzbedingungen die Lizenz auf 2 Rechnern aktivieren. Schau doch einfach mal in die EULA rein.
Zum Taggen und Gridden sollte es doch reichen, auch ohne Controller o.ä.

66589_1618503512753_1541360285_31474273_4358465_n.jpg

Werden sich doch wohl zwei Tische finden lassen .. oder? :D

Also ich habe die Traktor Pro Testversion die sich nach 30min beendet und dann wieder neustarten muss. Die habe ich auf meinem Laptop drauf und den habe ich auch hier.
Was meinst du mit Taggen und Gridden? Bin noch neu in der Materie und habe mit Traktor noch nie gearbeitet. Und was meinst du mit EULA?
Hoffe bekomme keine Schläge gleich :d

Also ich habe die Traktor Pro Testversion die sich nach 30min beendet und dann wieder neustarten muss. Die habe ich auf meinem Laptop drauf und den habe ich auch hier.
Was meinst du mit Taggen und Gridden? Bin noch neu in der Materie und habe mit Traktor noch nie gearbeitet. Und was meinst du mit EULA?
Hoffe bekomme keine Schläge gleich :d
Eula ist der Enduser Vertrag, die Lizenzbedingungen.

schau dir paar videos auf youtube an :) learning by youtube watching :D ....x'D

oder repariere deine luftgitarre xD

*immernoch am lachn*

ok vielen dank.
Und was ist mit Taggen und Gridden gemeint?

Edit: Also weiter DJ Tutor studieren :)

meine Luftgitarre oje die Seiten sind verdammt teuer muss ich mal schauen *lachend in der Ecke liegt*

Neue Musik finden, hören, kaufen, in Playlisten sortieren, dir Sets zusammenbasteln, Sets anderer DJs hören und analysieren…

Ok vielen dank :) kaufen ist blöd ich kann in Italien nicht mit meiner deutschen Sparkassenkarte mit Paypal zahlen irgendwie :S und habe keine Mastercard-.-
Aber bin fleißig am suchen und hören.

Neue Musik finden, hören, kaufen, in Playlisten sortieren, dir Sets zusammenbasteln, Sets anderer DJs hören und analysieren…
is wohl das einzig sinnvolle...

yt videos angucken wär nix für mich. da hätte ich nur umso mehr den drang an die plattenspieler zu stehn :D

yt videos angucken wär nix für mich. da hätte ich nur umso mehr den drang an die plattenspieler zu stehn :D

Kann ich verstehen :D glaube muss mal in nen Store gehen und einfach mal paar CD-Player "ausprobieren" alias > Sucht befriedigen dann wieder nach Hause gehen :D:d

Wenn man die Basics drauf hat, finde ich DJ Tutor nicht mehr soo pralle.
Kannst mal bei www.DJsounds.com reinschauen, da habe ich auch ein paar neue Ideen intensiv angeschaut und "kopiert" ;)

Die Seite ist zwar seeeehr auf Pioneer ausgerichtet, aber who cares.

Das find ich zB. recht cool, weil man aus der Vogelperspektive exakt sehen kann, wie Laidback luke da rumspielt:
http://www.djsounds.com/09/26/djsounds-show-10-laidback-luke

Ansonsten wie schon gesagt wurde, versuchen deine Musik besser zu sortieren. Welche Lieder passen gut zusammen? Wie baue ich das Set am besten auf? Und so weiter... :)

was auch ne möglichkeit wäre..ein zweites paar turns hinstellen + mixer (muss ja nicht hightech sein)
:D
ich dnek ma für 500€ bekommste schon was, was dich vll zufrieden stellen sollte

Also wenn dann brauche ich CD Player :p oder Digital Vinyl;) Dj Sounds kenne ich ist sehr gut.

Danke aber ich glaube ich muss solange meine Traktor demo missbrauchen bzw wenn ich an Weihnachten zu Hause bin jede freie Minute an meinen Decks sitzen :)

Neue Themen

Zurück
Oben