U.S. Wahlen

G

Gast4359

Guest
Salam...@ alll


also im November stehen ja die Wahlen in den U.S.A. wieder an und da wird die entscheidung zwischen Kerry und dem Bush getroffen ...meine ganz persdönliche Meinung is ja ganz klar Kerry an die MAcht aber was bewegt leute in den U.S.A.( Prog´nosen zufolge 55%) dennoch Bush zu wählen...wenn man z.B. die Sachen von Michael Moore sich zu gemüte führt wird einem ja kalar dass er auch innenpolitisch einige schei*e gebaut hat
was denkt ihr den so...?
Und wenn würdet ihr wählen and why
 
Kerry for President! DEr Bush hat nix drauf. Der hat zwar einen MBA, aber den scheint er gekauft zu haben, genau wie sein Präsidentschaft. Wenn die gesamte Regierungsriege zusammensitz, gib es Öl statt Kaffee. Er geht genauso unter (hoffentlich) wie Bush Sen.. Erst jetzt wird den Amis nach und nach klar, was sie an Clinton als Präsident gehabt haben Letzendlich ist es leider so, das die Amis mehr auf Show stehen als auf Zahlen und Fakten, und somit die Unendschloßenen den Wahlausgang bestimmen werden - wenn alles mit rechten Dingen zu geht.
 
naja ich schätze mal das KErry genauso *******e sein wird wie Bush.
Der einzige gute PResident war doch JFK und der würde von einem LAndsmann erschossen.
Krass: in unabhängigen Untersuchungen hat man rausgefunden, dass Bush momentan von der Beliebtheit her bei 60% der am. BEfölkerung liegt. :(
 
Original geschrieben von Thomas K.
Erst jetzt wird den Amis nach und nach klar, was sie an Clinton als Präsident gehabt haben
Genau!
Lieber einen Blowjob machen lassen als einen Krieg anzetteln
 
Master of Business Administration. = Meister der Betriebswirtschaft. Dieser Titel/ Abschluß ist ein international Anerkannter und ist höher Zu werten als Diplom oder Examen.

Master>Diplom/ Examen>Bachelor ;)
 
Das giebt eh wieder einen riesen Fake!!!

Die haben bis heute noch nicht die Wahlzettel vom letzten mal durchgezählt :rolleyes:

Denn BUSh werden wir schon noch ein Zeitchen ertragen müssen.. bis halt der ganze terrrrror beseitigt wurde!
 
Boa, wie ich den Bush hasse!
Jeder, der net so kriegsgeil ist ist BESSER.
Kerry ist vielleicht keine super Präsident, aber jedoch eine bessere Wahl als dieser BULLSHIT...
Kriegstreiber...
Also wenn die USA den nochmal wählen, dann ist bei mir deren Ansehen auf den Nullpunkt gesunken.

"" Michael Moore for President ""
 
ich verstehe nicht wie man so einen wie den bush toll finden kann. der eifert doch eh seinem alten hinterher. das ist für mich auch der einzige grund warum er den irak platt machen wollte...
andererseits... es gibt auch viele die würden den schröder wieder wählen also von dem her...versteh einer die menschen
 
also wenn "die amis" nur einen funken verstand in ihren Reihen ihr eigen nenne, wählen sie diesen Herren Bush nicht!
mein fresse, wenn der echt gewählt wird (Wiedergewählt kann man ja nich sagen, er wurde ja das letzte mal nich gewählt) und jeder andere ist besser als der kleine Bush!
 
Ist zwar nicht sonderlich objektiv, aber ich kann den Bush einfach nicht leiden, von seiner Art her. Immer wenn ich den im TV bei ner Presse Ansprache sehe und der sein ernstes Gesicht aufzieht könnte ich dem eine klatschen! Auch nerven mich immer diese dramatischen Pausen die er macht und noch ernster schaut....da bekomm ich echt nen Krampf....Bush wech!
 
also ich weiß nicht, habe da eher bendenken, aber um besser als bush zu regieren muss man ja nicht viel drauf haben..., wie onside schon gesagt hat, der ist echt kriegsgeil!



p.s.: ich lese auch zeitung....
 
Also ich denk ja auch so dass bush weg soll ich kenn mich zwar nicht mit der poltik von kerry aus aber ich kann mir schon denken dass jeder andere besser wär aber ich komm einfach nciht damit klar was die amis selber

zitat 60 % aller amis mögen bush immer noch

an ihm gut finden
 
Original geschrieben von peeb
Ist zwar nicht sonderlich objektiv, aber ich kann den Bush einfach nicht leiden, von seiner Art her. Immer wenn ich den im TV bei ner Presse Ansprache sehe und der sein ernstes Gesicht aufzieht könnte ich dem eine klatschen! Auch nerven mich immer diese dramatischen Pausen die er macht und noch ernster schaut....da bekomm ich echt nen Krampf....Bush wech!

jaja, ohh man...und dann noch sein übertriebener patritismus...

ok, davon is viell. bei den amis allg. etwas zu viel vorhanden!
 
naja gegen den patriotismus hab ich ja eigentlich gar nicht s einerseits man kann übertreiben aber ich finde es schon sehr wichtig sein land zu lieben
mfg beni
 
Naja bei denen ist es meiner Ansicht nach bissl zu derbe. USA über alles blablabla....alle anderen nationen sind Müll, alles tanzt nach deren Pfeife.....wie hieß es so schön, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns ^^
 
...und genau deshalb steht die Mehrheit der Amis immer noch auf Bush. Er befriedigt die amerikanischen Großmachtträume wie kein anderer Präsident zuvor.
Das andere Wahlkriterium, das für Bush spricht, ist die charakterliche Schwäche seines Kontrahenten. Kerry ist als Person so aufregend wie ein lauwarmer Schluck abgestandenes
Wasser. Ein Präsidentschaftskandidat muss in den USA immer auch ein guter Entertainer sein. Gerade bei den wahlentscheidenden Fernsehduellen der Kandidaten ist das von herausragender Bedeutung. Bush kann auf diesem Gebiet zwar auch nicht unbedingt als zweiter David Letterman gelten,
gegenüber Kerry wirkt er allerdings noch wie eine Frischzellenkur
auf den amerikanischen Wähler.
Außerdem darf man einen wichtigen Faktor nicht vergessen, der
hierzulande oft gar nicht gesehen wird: Die amerikanische Wirtschaft brummt ! Das ist immer noch der größte Trumpf, den Bush in der Hand hält. Amerikanische Wahlen werden meistens von ökonomischen und innenpolitischen Themen beherrscht.
Gerade Bush weiss dass, Clinton hat gegen seinen Vater 1992 mit dem Slogan "It´s the economy, stupid" gewonnen.
Seit dem Vietnam - Krieg wurde kein amerikanischer Wahlkampf mehr mit außenpolitischen Themen geführt. Insofern besitzt die Aussenpolitik diesmal durch das Thema Irak schon vergleichsweise große Bedeutung.
So ungern ich das auch sage, aber ich tippe auf Bush. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, auch wenn´s einige hier wahrscheinlich überrascht: Es ist wahrscheinlicher, dass Schröder die Wahl 2006 gewinnt, als dass Bush die 2004 verliert.
 
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, auch wenn´s einige hier wahrscheinlich überrascht: Es ist wahrscheinlicher, dass Schröder die Wahl 2006 gewinnt, als dass Bush die 2004 verliert.

Wenn die Aussage zutreffen sollte wird mir ganz unbehaglisch :D
 
mh .. so unwarscheinlich ist auch das nicht, dass Schröder wieder gewählt wird...
 
Die Aussage ist absolut zutreffend. So wie es im Moment aussieht, müsste Kerry bei den Fernsehduellen mit Bush ein wahres Wunder vollbringen um die Wahl noch zu gewinnen ( das erste Duell findet übrigens heute nacht statt ).
Schröder hingegen befindet sich gerade wieder im Aufwind und bis 2006 kann noch viel passieren...aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
TV DUELL

Hidiho nach den ersten prognosen is Kerry aber im erstens tv duell sehr weit nach vorne gesprungen
echt man is bereit für einige Überraschungen
MFG Beni
 
Bush, der (angeblich) mächtigste Mann der Welt darf imho nicht solche Minderwertigkeitskomplexe haben, als dass er sie mit irgendwelchen Kriegen auslgeichen müsste.
Der Typ ist in meinen Augen eine absolute Niete.

Aber gut, nach Fahrenheit und Bowling for Columbine ist sowieso mein gesamtes Weltbild zerstört, wenn man sich überlegt, dass etwa 89 von 90 Menschen weltweit dieses Man "vorgesetzt" bekommen haben, und dass auch z.T. nur weil der rechteste Sender der USA überhaupt den Wahlsieg verkündet hat...

Das ist für mich Terrorismus!

BTW: Hat jemand Johnny English gesehen? Und weiß jemand, ob dieses Recht der Queen tatsächlich existiert, alle Gebiete des UK für sich zu beanspruchen? Wäre ein interessanter Aspekt. :)

So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben