jetzt könnte ich genauso sagen: diese be******** techno hörer.. pöbeln alle rum, und springen wie die irren durch discos... tu ich aber wehement nicht. er war halt einfach so ne ausnahme
Also das ist ja ganz klar, es gibt überall Ausnahmen, bei den BLackleuten genau so wie bei den Elektronischen. Zur Zeit ist es aber auch so, dass es viel mehr Leute gibt, die "Black, Soul und RnB" (die meinen natürlich Charts
) hören als Leute, die was Elektronisches hören. Und wenn jetzt bei beiden "Parteien"(man sollte das vielleicht nicht so sortieren, aber ich machs jetz trotzdem mal) ein gleicher Prozentsatz diese Ausnahmen bildet, fallen natürlich viel mehr Black leute auf, die so sind.
Ich hatte zB vorgestern auch ne Party, wir haben da House aufgelegt, aber eher kommerziell, und die meisten Leute fanden das auch gut. Dann waren da aber ein paar Leute, die grade ausm Solarium kamen und sich noch nen Eimer Gel in die Haare geschmiert hatten, die nicht eingeladen waren. Die hatten natürlich die ganze Zeit was zu meckern, dann haben wir auch mal einige Lieder gespielt, die diese Leute sich geünscht hatten. Aber das war natürlich nicht genug. Da sie schon bemerkt hatten, dass wir nur elektronische Platten hatten, saßen sie auf einmal am PC und suichten sich da irgendwelche Lieder raus. Das ging natürlich in Richtig Lumidee mit Kool Savas, also was wirklich gutes kam da nicht bei raus. Ich meine ich finde ja auch manche Blacksachen ganz gut, Wyclef Jean oder NERD, was halt so etwas neutraler ist und nicht nur so ah jeah, ich tanze auch in der Disco mit, wenn sowas läuft. Und wenns mir nich passt, kann ich ja gehen. Aber das die da so ein Theater gemacht haben, fand ich richtig kacke. Es waren auch viele andere da, die die Musik auch nich sehr toll fanden, die haben sich aber ruhig Verhalten. Später standen wir dann mit 5 Mann hinter den Tellern, damit die Ruhe gaben.
Naja, also das zeigt auch finde ich, dass es überall Ausnahmen gibt, die dann ein schlechtes Licht auf alle werfen.