Special Guest
Surfs up
dich würde ich mit deinem outfit aber auch an jeder kontrolle rausziehen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kann das bestätigen
Wenn man über Gras redet denkt jeder an Reggae
Kokain = House
XTC = Techno
usw.
btw @special: die arbeitslosen in deutschland stehen auch immer früher auf, wa?
Ich kann auch bei der Arbeit posten
Mir stellt sich jedoch die Frage wer für die Kosten aufkommt die bei der Polizei anfallen. Die machen das ja nicht so zum Spaß oder aus Gutseeligkeit.
Wenn es die Gemeinheit bezahlen müsste fänd ich es ein wenig Schade wenn die dafür aufkommen muss weil sich einige Gäste Teile reinschmeissen müssen.
Wär dafür dass sowas der Veranstalter bezahlen muss, kann auch gut sein dass es so ist...
Ich weiß nur dass es bei Fussballspielen nicht so ist und da wär ich auf jeden Fall für die Regelung dass der Veranstalter bezahlen muss. Warum soll ich dafür bezahlen wenn sich da die Suffköppe wegen Pillepalle die Köpfe einschlagen wollen...
so ein unsinn! drogen gibts seit menschengedenken und das weiß man auch.
Nicht das er da mal einen BlackOut hatte...
BTW: Da gibts auch noch ein 1:30Min Interview mit Paule, da sagt der doch glatt das er nicht denkt das sich die meisten was einschmeißen. Klar, das muss er irgendwo sagen, aber besonders realitätsnah ist das meiner Meinung nach nicht....
warum kann ich mir das video nicht anschaun?
ich hab das neueste flash istalliert.
Ja, das sagt er scheinbar immer. War auch mal n Radiotalk in seiner Mittwochs-Sendung vor viiiiieeelen Jahren, wo ich ihn (Westbam war auch grad da) mal angerufen hab. Hatte das Thema Drogen damals (vor 7 Jahren glaub ich) auch angesprochen und da wimmelten beide gleich ab, dass das doch alles gar nicht mehr da wäre.
Scheinbar war das Anfang/Mitte 90er wirklich soooo heftig, dass man heutige Verhältnisse als "gebessert" bezeichnen muss