[TV Tipp] ZDF Reporter - Bekifft & Zugedröhnt

Jeder kann das bestätigen
Wenn man über Gras redet denkt jeder an Reggae
Kokain = House
XTC = Techno
usw.

aha... usw.?
dnb = jägermeister?
swing = erdbeeertorte?
charleston = schwarzer tee?
oldies = weißweinschorle?
schlager = persico?

deutschland, du land ohne klischees und vorurteile. ich liebe dich.

btw @special: die arbeitslosen in deutschland stehen auch immer früher auf, wa? :D

Ich kann auch bei der Arbeit posten :)

Mir stellt sich jedoch die Frage wer für die Kosten aufkommt die bei der Polizei anfallen. Die machen das ja nicht so zum Spaß oder aus Gutseeligkeit.

Wenn es die Gemeinheit bezahlen müsste fänd ich es ein wenig Schade wenn die dafür aufkommen muss weil sich einige Gäste Teile reinschmeissen müssen.
Wär dafür dass sowas der Veranstalter bezahlen muss, kann auch gut sein dass es so ist...

Ich weiß nur dass es bei Fussballspielen nicht so ist und da wär ich auf jeden Fall für die Regelung dass der Veranstalter bezahlen muss. Warum soll ich dafür bezahlen wenn sich da die Suffköppe wegen Pillepalle die Köpfe einschlagen wollen...

Auto fahren in jeglichem Zustand der nicht gleich nüchtern ist, ist asozial und gefährdet unschuldige Mitmenschen. Aufm Festival selber soll jeder machen wat er will, nur danach ins Auto steigen ist ein NO-GO.
Auf Melt dieses Jahr war ich Sonntags auch total zerschreddert und eigentlich sollte ich fahren, aber wir haben dann doch umdisponiert noch 5 Stunden aufm Platz gechillt und dann ist ein Kollege gefahren.

Ich kann auch bei der Arbeit posten :)

Mir stellt sich jedoch die Frage wer für die Kosten aufkommt die bei der Polizei anfallen. Die machen das ja nicht so zum Spaß oder aus Gutseeligkeit.

Wenn es die Gemeinheit bezahlen müsste fänd ich es ein wenig Schade wenn die dafür aufkommen muss weil sich einige Gäste Teile reinschmeissen müssen.
Wär dafür dass sowas der Veranstalter bezahlen muss, kann auch gut sein dass es so ist...

Ich weiß nur dass es bei Fussballspielen nicht so ist und da wär ich auf jeden Fall für die Regelung dass der Veranstalter bezahlen muss. Warum soll ich dafür bezahlen wenn sich da die Suffköppe wegen Pillepalle die Köpfe einschlagen wollen...

Wunschdenken :) Das wird wohl aus der Staatskasse bzw. Länderkasse gezahlt ist ja bei Fussballspielen auch so. Ich bezahl z.B. mit meinen Müllgebühren auch alle Hoschis mit die hier in St Pauli jedes Wochenende die Sau rauslassen. (und jetzt komm mir keiner mit, dann zieh doch da weg :p)

//EDIT
Wobei ich kein Plan hab wo die Kohle hingeht, die die dort einsacken. Bei dem Holländer im Video sind es ja glatte 750€ und am Ende wir ja was von mehr als 900 anzeigen (mit denke ich mal variierenden Geldstrafe) erwähnt. Also da kommt bestimmt auch gut was zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
so ein unsinn! drogen gibts seit menschengedenken und das weiß man auch.

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden, in diesem Sinne "kein Unsinn". Wenn ich dir sage das man vor etwa 10 Jahren sich noch relativ gefahrlos (was das Entdecken durch die Ordnungshüter angeht) bewegen konnte dann ist das Fakt, da gab es nämlich noch keine Schnelltests und Co, des Weiteren hatten die noch gar nicht diesen gekonnten Blick. Das meinte ich damit...

Warum saufen eigentlich so viele und werfen dann GHB ein (oder andersrum)? Ist das den Leuten immernoch nicht klar? :confused:

Ich hab mal eine Frage an die Fusion-gänger... Stimmt das, dass da jedes Jahr um die 5 Personen sterben (!)..? Wollte ich nicht so recht glauben...

Zu eurem Thema will ich nix weiter sagen...

Letztes Jahr auf der Nature und dieses Jahr auf IBiza hab ich das ganze gar nicht so schlimm empfunden. Die Leuten müssen selber wissen, was sie mit sich anstellen.

Letztendlich ist das alles in ordnung solange alle friedlich bleiben. Die paar Idioten die sich zudröhnen müssen verderben die Party nicht. Von mir aus können die gerne noch mehr kontrollieren.
Dem Gemeinschaftsgefühl, was auf solchen Partys herrscht können die KOntrollen nichts anhaben.
Schlimmer fand ich es auf der Loveparade dieses Jahr. Dort ging es schon schlimmer zu, denn da hatte wirklich jeder Eintritt.

warum kann ich mir das video nicht anschaun?
ich hab das neueste flash istalliert.

BTW: Da gibts auch noch ein 1:30Min Interview mit Paule, da sagt der doch glatt das er nicht denkt das sich die meisten was einschmeißen. Klar, das muss er irgendwo sagen, aber besonders realitätsnah ist das meiner Meinung nach nicht....

Ja, das sagt er scheinbar immer. War auch mal n Radiotalk in seiner Mittwochs-Sendung vor viiiiieeelen Jahren, wo ich ihn (Westbam war auch grad da) mal angerufen hab. Hatte das Thema Drogen damals (vor 7 Jahren glaub ich) auch angesprochen und da wimmelten beide gleich ab, dass das doch alles gar nicht mehr da wäre.

Scheinbar war das Anfang/Mitte 90er wirklich soooo heftig, dass man heutige Verhältnisse als "gebessert" bezeichnen muss :rolleyes:

Wenn ich in ner (zugegeben eher billigen) Disse an einem Abend von 10 Leuten auf diverse Drogen angesprochen wurde kann ich das Problem nicht klein reden.

Hab bei mir Quicktime Alternative installiert der hat es in dem Fall übernommen ;)

Ja, das sagt er scheinbar immer. War auch mal n Radiotalk in seiner Mittwochs-Sendung vor viiiiieeelen Jahren, wo ich ihn (Westbam war auch grad da) mal angerufen hab. Hatte das Thema Drogen damals (vor 7 Jahren glaub ich) auch angesprochen und da wimmelten beide gleich ab, dass das doch alles gar nicht mehr da wäre.

Scheinbar war das Anfang/Mitte 90er wirklich soooo heftig, dass man heutige Verhältnisse als "gebessert" bezeichnen muss :rolleyes:

ROFL, gerade Westbam... :rolleyes: :D Naja, kein weiteres Kommentar, das könnte noch rechtl. Konsequenzen haben... Nur ein Freund von mir war damals Agent/Booker der ganzen Rave-größen und der erzählt ganz andere Geschichten... :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben