TV Empfang schlecht

D

Dj Deekay

Housegemacht
Reaktionen
0
kennt kemand ein gutes und kostenloses programm mit dem man auf dem PC fern gucken kann ?

dannke im vorraus.

AW: Tv

du musst insofern du nicht übers inet tv empfängst( wie und ob das geht und was das kostet ka) eine tv karte haben wenn de das hast musste natürlich tv kabel anschliessn und dann kannste z.b. mit dem windows media center tv aufnehmen und schaun, andere proggis weiß ich jetz net, aber google hilft bestimmt

thx. soweit weiß ich das, ich hb auch programme aber schlechte bildquali..

naja.

CLOSE

also die bildquali is meistens schlecht, liegt daran, dass die meistten tv karten net so der brüller sind

analog TV: Dscaler
digital TV: ProgDVB oder DVBViewer

also die bildquali is meistens schlecht, liegt daran, dass die meistten tv karten net so der brüller sind
Möööp, vernünftige Karte und gut!
So ziemlich jede gute Karte am Markt rockt dir deinen analog-Empfänger aber kräftig an die Wand.
Selbst digital u. HDTV ist kein Thema sofern der Rest stimmt.

...btw, vorhin die dritte Karte in den linVDR-Rechner eingebaut, löpt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das mal hierher verschoben und dem ganzen ein vernünftigen Titel gegeben...

vor allem ohne das der Threadersteller auch mach damit rausrückt welches Art von Fernsehen er den schauen will (DVB-T/S/C oder Analog) kann man ihm noch nicht mal im Ansatz helfen

Oder welches Betriebssystem er nutzt. Oder obs nen Notebook ist oder nen Desktop... ;)

Neue Themen

Zurück
Oben