interessant: man kann politikern nicht trauen...wählt aber trotzdem...tzz tzz tzz
auch interessant: merkel meinte im duell, das man das geld, was dem AN wegen der 18% MwSt. fehlt, er sich ja über seine gewerkschaft per neuen arbeits-/ tarifvertrag von seinem AG wieder zurückholen kann.
ich dachte immer, dümmer als ula schmidt geht nicht, aber lebendigen hohlraum zwischen den ohren gibt es scheinbar doch.
und immer wieder interessant: das dass steuermodell mit einem einheitlichem ek-steuersatz von 25% von paul kirchhoff erst ab 2009 frühestens kommen soll, ist ja mitlerweile sicherlich jedem bekannt. ich erinnere nur mal:" wir, die cdu sagen dem bürger jetzt, was nach der wahl kommt"...aber klar. das aber bis 2009 dafür knapp 500 subventionen ersatzlos gestrichen werden sollen, damit dies überhaupt ansatzweise möglich ist/ wird. ist auch sehr ehrlich dem bürger im voraus mitgeteilt worden - ironisch gemeint natürlich meinerseits. das man so gleich doppelt den ärmesten in die tasche greift sollte auch jedem klar sein. aber das mal nur am rande. das herr kirchhoff die streichung dieser subventionen gestern früh bejarte, und am abend meinte "die sei gar nicht nötig" spricht auch für sein kompetenz. für die der cdu sowieso.
und was witziges zum schluss: im duell meinte frau merkel, das her kirchhoff 4 töchter hätte, die alle arbeiten usw. und so fort. sie dichtet ja gerne jedem was an. das herr kirchhoff tatsächlich 2 töchter und 2 söhne hat nahm herr schröder stichelnd contra merkel zum anlss und meinte, herr kirchhoff hätte brutto 4 töchter, aber netto 2 söhne.