Dtd-Track
Power-User
ausnahmen bestätiegen die regel
Trifft für dich anscheinend auch auf die Rechtschreibregeln zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausnahmen bestätiegen die regel
Mīchī;6281035 schrieb:Also nervig find ich das nicht, amüsant triffts besser
@Danny DJ
hast du ihn angeschrieben ??
Leg zwar in keinem Inet-Radio auf... aber naja... lasst ihm doch sein Ding machen
Kenne Bekannte, die sehr gut mit zwei CDJs umgehen können und die Dinger aber nur, wirklich nur zu Hause oder allerhöchstens vor ganz kleinem Publikum verwenden... DJing muss ja nicht unbedingt zum Beruf werden, oder?
Wenn ers hobbymäßig macht, so ein Webradio für ihn ausreicht und er Software + Musik legal bezogen hat, find ich alles mehr als in Ordnung.
Ich meinte eigentlich nicht den Jungen aus dem Video, der macht sein Ding und fertig - an dieser Einstellung sollte man sich evn. einfach ein Beispiel nehmen.Wenn ers hobbymäßig macht, so ein Webradio für ihn ausreicht und er Software + Musik legal bezogen hat, find ich alles mehr als in Ordnung.
Macht doch selber n besseres und lasst die andern^^
am besten is immer noch der trottel von DJ Tech der ein Komplettsystem des genannten herstellers erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=TCu7kxpDIL8&feature=related
Classic fail!
ellaskins ist meiner meinung nach deshalb gut weil er einfach den fundamentalsten grundsatz für jeden newbie auf eine ansprechende art und weise rüberbringt, alles andere an dj tutorials kann man vergessen!
PRACTISE AND N`JOY!!!