Tutorials Nerven Langsam

Mīchī;6281035 schrieb:
Also nervig find ich das nicht, amüsant triffts besser ;)

Da hat er recht - finds bestenfalls lustig.
guck ich mir eigentlich gar nicht erst an sowas.

dj tutorials NUR von ellaskins.. der hats super drauf!
und bringt teilweise echte inspirationen für einen selbst..
und kann viele sachen beantworten :)

Für jeden der seine absolute Erfüllung in einem iNet-Radio sieht ist das doch eine super Sache! :confused:

:p

F: schonmal vor leuten aufgelegt?
A: ja klar
F: wo denn so?
A: na im webradio

ps: vor 5 leuten wahrscheinlich.

@Danny DJ

hast du ihn angeschrieben ??

----------------------------------------------------

btw ich möchte nicht das gegen diesn dj noch irgendwelche persöhnlichen agressionen oder so gehegt werden.
ich habe nur sein video als beispiel aufgefürt weil es mir grad vor meiner nase lief.

(es gibt 1000 andere beispile wie dieses hier)

Leg zwar in keinem Inet-Radio auf... aber naja... lasst ihm doch sein Ding machen :)

Kenne Bekannte, die sehr gut mit zwei CDJs umgehen können und die Dinger aber nur, wirklich nur zu Hause oder allerhöchstens vor ganz kleinem Publikum verwenden... DJing muss ja nicht unbedingt zum Beruf werden, oder?

Wenn ers hobbymäßig macht, so ein Webradio für ihn ausreicht und er Software + Musik legal bezogen hat, find ich alles mehr als in Ordnung. ;)

Berufliche DJs, die natürlich unterm Strich mehr Zeit für das Thema aufwenden können, sind in einem Club sowieso besser aufgehoben als er... Threads zu den sogenannten "Möchtegern-DJs" gibts ja genug hier...

Lg

@Danny DJ

hast du ihn angeschrieben ??

nein, aber die mucke mucke und das gesamtbild erinnerte mich dann direkt an die myriaden dieser gleichförmigen gestalten mit VDJ, handsup, pseudo electrohouse und webradios.

Leg zwar in keinem Inet-Radio auf... aber naja... lasst ihm doch sein Ding machen :)

Kenne Bekannte, die sehr gut mit zwei CDJs umgehen können und die Dinger aber nur, wirklich nur zu Hause oder allerhöchstens vor ganz kleinem Publikum verwenden... DJing muss ja nicht unbedingt zum Beruf werden, oder?

Wenn ers hobbymäßig macht, so ein Webradio für ihn ausreicht und er Software + Musik legal bezogen hat, find ich alles mehr als in Ordnung. ;)

natürlich gehts nich darum, groß öffentlich zu sein. es geht um liebe zur materie und darum, gute musik zu machen. wo und wie das geschieht ist ziemlich egal.

nur seh ich hier völlige eintönigkeit, einer wie tausend andere.

Wenn ers hobbymäßig macht, so ein Webradio für ihn ausreicht und er Software + Musik legal bezogen hat, find ich alles mehr als in Ordnung.
Ich meinte eigentlich nicht den Jungen aus dem Video, der macht sein Ding und fertig - an dieser Einstellung sollte man sich evn. einfach ein Beispiel nehmen. ;)

Macht doch selber n besseres und lasst die andern^^

Also manche Tutorials sind eigendlich ganz nützlich. Die geben einen wenigstens eine Grundidee vom DJ-dasein. Man muss sich jetzt nicht unbedingt die Videos von DJ Condor reinziehen (der/die am Ende redet, macht mir irgendwie Angst o_O), aber manche sind doch recht nützlich, wie von dem Kollegen hier:

Klick mich!

Man muss halt nur etwas der englischen Sprache mächtig sein. Aber dürfte für die meisten kein Prob sein :) Also mir haben diese Vids eig schon etwas geholfen :d

Gruß

Matze

ellaskins is ja auch sowas wie der godfather der internet dj videotutoren. klar ists auch immer quick and dirty, was er fabriziert und auch bunt und quer durch die bank musikalisch, aber er weiß einfach, worauf es ankommt und labert nicht so nen stuss wie pauschalaussagen, dass man immer zwingend beatmatchen muss, oder zwingend club mixe und effekte braucht etc pp.

Jop, da stimm ich dir 100% zu. Der bringt die Infos sauber und gut bzw. auch verständlich rüber ;)

MfG

ellaskins ist meiner meinung nach deshalb gut weil er einfach den fundamentalsten grundsatz für jeden newbie auf eine ansprechende art und weise rüberbringt, alles andere an dj tutorials kann man vergessen!

PRACTISE AND N`JOY!!!

ellaskins ist meiner meinung nach deshalb gut weil er einfach den fundamentalsten grundsatz für jeden newbie auf eine ansprechende art und weise rüberbringt, alles andere an dj tutorials kann man vergessen!

PRACTISE AND N`JOY!!!

ellaskins geht mir mit seinen 4000 tutorials aufn sack. man muss nicht alles erklären, schon gar nicht wie man knöpfe drückt oder sich die schuhe zubindet!
man kann auch mal sachen selber rausfinden und probieren.
was nicht heißen soll, dass der kerl es nicht drauf hat:rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben