türkische welle am 7.11

Voll geil alta!
Germany/Turkey represent. Woohooo!
:d

Ich als Türke schäme mich nicht dafür.
Das ist misslungene Integration wie es schlimmer nicht gehen kann. Beide Seiten geben sich die größte Mühe alles falsch zu machen. Und am Ende kommte etwas ganz neues zum Vorschein: Der Deutsch-Türke. Man nehme einfach die Nachteile beider Völker, prise das mit Vorurteilen und fertig kommt die "next generation of braindeads".
Das hat weder mit Türken, noch mit Deutschen zu tun. Das Problem muss nicht ausdistanziert, sondern gelöst werden. Sonst gießt man Öl in zweierlei Feuer: "Aggro-Kanacken" und "Neo-Nazis" - gebrauchen kann man keine von beiden.

Wie willst du die da (stellvertretend für diese ganze Stresserbewegung, egal welche Nation) noch richten?
Ich jedenfalls hab keine (ernsthafte) Idee...

(Achja, danke Sido *scnr* )

[...]Das Problem muss nicht ausdistanziert, sondern gelöst werden. Sonst gießt man Öl in zweierlei Feuer: "Aggro-Kanacken" und "Neo-Nazis" - gebrauchen kann man keine von beiden.

Genau so sehe ich das auch - Auch sehr geil umschrieben, ...gerade der offenbare Vergleich ist echt mal erschreckend...

Und genau wegen solchen Deppen komm ich ab und an nicht rein. :d

Och sowas gibt's auch von der anderen Seite (offenbar deutsche die der deutschen sprache nicht mächtig sind und keinen Duden besitzen, altaaah) : http://www.youtube.com/watch?v=1RnAwMBOQpM

:d :d :d

YO IHR WISST BESCHEID :d
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich: Hauptsache BMW von den Eltern bekommen ;-)

Aber was bitte sind Heyder?
lol.

Zuletzt bearbeitet:
so!!!! wir schreiben den 8.11.?!?!
:dwas is los mit der welle?? :d
ich hab nixx gemerkt,... und hatte soooo angst!!!
also falls wer was weis oder hört bitte posten.
würde mich interessieren wie das weitergeht mit der welle,....:d

Sry, aber ich kann vieles selbst nicht verstehen ...
Höre gerne BlackMusic (auch Hip-Hop) ... aber kein Deutsch Hip-Hop / Rap ...
Einen auf Ghetto in einem Sozialstaat zu machen ...
wo einer min. Harz IV kriegt ...

Ich weiss nicht was ich da als Türke noch sagen soll ^^
So wie die es vielleicht machen ... "Hade haut rein"

aber kein Deutsch Hip-Hop / Rap ...

dann will ich dir an dieser stelle mal entourage empfehlen. die beiden besten (meiner meinung nach zumindest) sind kurt hustle und hulk hodn aka huss & hodn.

kurt hustle am mic, hulk hodn an der mpc und den 1210ern ;)

beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

hierraus auch das zitat in meiner signatur:
http://www.youtube.com/watch?v=JRrmv0FoX-I&feature=related

edit: auch wenns offtopic is, das fördern von künstlern isses wert :D

Zuletzt bearbeitet:
Will Deutsch Hip-Hop und Rap gar nicht schlecht reden ...
Natürlich gibt es auch was gutes ... Blumentopf fand ich z.B. nicht schlecht ^^
Aber halt dieses Ghetto getue gefällt mir nicht.

Und wieder zum Topic ...
Gab es eigentlich wieder was Neues von denen ?

Echt nur zum an Kopf haun das ist echt schlimm und gegen solche Leute hab ich auch was... tut mir leid aber irgendwo hörts auch mal auf. So ein Mist gehört sich einfach nicht!

MoYo : Super Ansichten in Sachen HipHop :)

B²T : Kann mich Serkan nur anschließen. Toller vergleich ! Naja leider wird es für
sowas nie eine Lösung geben :(

Lg

So langsam ist da auch die Luft raus, außerdem werden die 5 Jungs aus Waiblingen diese WannaBes, wie sagt man gleich, ****en?, egal, ihr habt grade ne Leiche vergewaltigt, das Thema war seit dem 17.11 unberührt..

Neue Themen

Zurück
Oben