türkische welle am 7.11

dasss is sooooo lächerlich!!!! xD
die deutschen die einen auf türke machen sind ja sooo süß! ^^
also ich bin echt gespannt was da los sein wird.....
da werde ich direkt nach deutschland fahren und das ansehen.

"T'schiesses Chryst" :D

...die geilste Szene ist eigentlich, als der türkische "Extreme"-Ultra-National-Patriot die Flagge der Türkei spiegelverkehrt in die Cam hält ...

Oh je... Ich find sowas unheimlich schade, Vielen meiner türkischen Freunde sind solche Aktionen unangenehm und Sie schütteln selbst nur mit dem Kopf beim Anblick solcher Bilder.

Letztlich unterstreichen solche Videos den grandiosen Erfolg der deutschen Integrations-Politik

Da kann man auch nur den Kopf schütteln. So was hirnamputiertes.

ne, was geil :D:D
solche idioten :D:D
ich komm ausm lachen nichmehr raus :d:d:d:d:d

man ich dachte biem ersten mal angucken da würde über denen auf der Wand Rattenplatz stehen :d aber dann stand da doch nur Palettenplatz hat mich sehr entäuscht ^^

Irgendwie schockiert mich das gerade so sehr, dass ich nicht mehr drüber lachen kann :eek:

Mich macht das eher agressiv, als dass ich lachen kann :rolleyes:

Ich dachte (offensichtlich) rechtsradikales Gedankengut ist verboten? :d

das beste an dem video ist, dass nachdem das video fertig ist, youtube einem weitere videos vorschlägt und eins davon von alexander marcus - homo dance ist !!! :d:d:d

homodance.jpg

Ich selber als Türke finde sowas voll kindisch und lachhaft,wegen so ein paar möchtegern idioten schmeisst man uns allen in den selben topf rein als seien wir alle so!

schenkt doch solchen leute keine aufmerksamkeit! mit diesem thread unterstützt ihr sie doch nur.

OMG, es gibt schon echt dumme Menschen. Manche sind sich für nichts zu schade. Wenn ich das unserem türkischen Vermieter und seiner Familie vorspiele, werden die nur den Kopf schütteln und sich von dieser Dummheit distanzieren!

Solche Videos kommen davon, wenn man mit seinem Leben nichts anzufangen weiß. Dann kommt man auf so einen Hirnschrott!
Gebt denen nen Besen in die Hand und lasst sie die deutschen Städte fegen! Das wäre ne sinnvolle Beschäftigung (Und es senkt die Arbeitslosenzahlen, :D)

Bei so viel Doofheit weiß man ja schon gar nicht mehr, ob man lachen oder doch besser weinen sollte! Beim Ansehen des Videos war ich einfach nur geschockt über so nen geistigen Dünnschiss!

Ich selber als Türke finde sowas voll kindisch und lachhaft,wegen so ein paar möchtegern idioten schmeisst man uns allen in den selben topf rein als seien wir alle so!
wer das macht, darf auch von den kindern im video eins aufs maul kriegen :)

Fremdschämen ist da angesagt.
Bin aber auf das Musikalische gespannt.

Aber süß, wie die Vorstellungsrunde in der Schule.

Das beste ist das Hemd....

"breit gebaut, braun gebrannt und die 100 Kilo drück ich auf der Hantelbank"

:d:d:d

Made my day....

Voll geil alta!
Germany/Turkey represent. Woohooo!
:d

Ich als Türke schäme mich nicht dafür.
Das ist misslungene Integration wie es schlimmer nicht gehen kann. Beide Seiten geben sich die größte Mühe alles falsch zu machen. Und am Ende kommte etwas ganz neues zum Vorschein: Der Deutsch-Türke. Man nehme einfach die Nachteile beider Völker, prise das mit Vorurteilen und fertig kommt die "next generation of braindeads".
Das hat weder mit Türken, noch mit Deutschen zu tun. Das Problem muss nicht ausdistanziert, sondern gelöst werden. Sonst gießt man Öl in zweierlei Feuer: "Aggro-Kanacken" und "Neo-Nazis" - gebrauchen kann man keine von beiden.

Das sind doch alles angehende Gangster Rapper.Da muß man schon mal n bisschen auf die K...e hauen.Alles Show wie beim Wrestling.Die meisten von denen können sich das Grinsen doch garnicht verkneifen :D.Da gehts um Musik und cool sein.Bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.In ein paar Jährchen denken die auch anders . Also nehmts gelassen...
...Isch geh jetz mit mein brüdern träning ihr opfas:cool::p

Neue Themen

Zurück
Oben