TTs mit Ultrapitch doch nicht so gut?

Schließe mich absolut Snaip und Dwarfer an.
Wer nicht viel pitchen will, bitte.
Ich lieb meine Vestax und probier alles mal aus und wenns nicht klingt lass ichs nach. Aber Rückwärtslauf, 50% Pitch, einstellbares Start-/Stoppdrehmoment etc. pp. will ich nicht mehr missen.

Ich finds ja echt ka Wunder, warum das Forum nicht wächst sondern immer nur die selben schreiben, mit Technics hier Technics da.

Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal mit einem Vestax oder TTX auflegen und dann zum denken anfangen.

Einstellbare Start Stopp Time is so leiwand, genau wie die MÖGLICHKEIT über mickrige 8% zu pitchen.

Seit mal bisi kreativ, einen track nach dem anderen zu spieln mit der der selben BPM zahl is es nicht.

ps.: danke das ich hier nicht der einzige bin, dem das langsam am Sack geht.

Vor allem stört solches Pitchen 95% des Publikums mal so GARNICHT! Ganz im Gegenteil... Meist kommts sogar sehr gut an wenn plötzlich Titel kommen die irgendwie niemand bisher so schnell gehört hat... Passt natürlich nicht immer...

Busta kannste bei 95-96 BPM schon kaum verstehen... Wer den auf 110 pitcht der wird sicher wenig davon haben... Anders herum gibt es Titel, die werden erst über 6% gepitcht richtig tanzbar....

Neue Themen

Zurück
Oben