TT-Kauf die Dritte: Stanton ST-150

mal ne frage bezüglich den anderen stantons...
weiss jemand wie anderen von stanton so sind?sprich st-100 und die andern mit master-tempo funktion?
ist die gut??
ich bin nähmlich auch am überlegen ob stanton, aber eine kleinere billigere variante...so bis 350E, da ich jetzt geld hab*freu* und ich die schei** rp-1000er weg haben will...
 
Die ST-100 sind ja das Vorgänger Modell und haben bei den Kritikern und in Fachzeeitschriften auch derbst gute Noten eingeheimst. BUY it!!!
Gruß djhyline
 
mal eine frage, die bitte schnell beantw. wird...!?
beim st-100 sind angeblich(laut ebay auktionen) 0,20wrms!! das glaub ich aber nicht! denn meine rp-1000er haben 0,25wrms.
und da ich heute (leider nur heute) die mögl. habe beim freund nen tt-x fürn gleichen preis zu ergattern.
und wenn der stanton wirklich so ungenau ist, werde ich mich für numark entscheiden....

mfg
 
mir ist nicht klar, was du wissen willst, aber:
der Numark TTX ist über dem Stanton St100 angesiedelt - der St150 und der TTX sind Konkurrenten
 
mir gehts hauptsächlich um die gleichlaufschwankungen!! bei den amis auf den hp wird gesagt der stanton hat 0,20"wrms" und auf deutschen seiten wird gesagt er habe 0,02"%"!!und mir is nun wichtig, welcher tt von den beiden läuft besser??
technischer schnick-schnack (keykorrektion,etc) is erstmal egal...

mfg
 
sehr hilfreich danny_dj, ich mag solche antworten.
leider kann ich nichts für die angaben der händler. und testen kann ich die tts bei mir hier in der umgebung auch nicht!!
also, was würdest du denn machen? dir fällt doch bestimmt was ein??
und zum st-100 steht in diesem forum noch nichts...und testbericht habe ich auch nicht wirklich gefunden...
 
Kann man den TTX überhaupt mit dem ST-100 in Bezug auf Erscheinungsdatum, Features ....... und so weiter vergleichen !?

Außerdem sollte man den Angaben der Gleichlaufschwankungen WRMS nicht allzu großen Glauben schenken.
Alles wird sich erst in der Praxis auszahlen ;)

mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben