Tribal House - Charts - gute Songs - Shops

D

devsec

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
wie der Titel schon sagt, suche ich gute Seiten/Shops mit Tribal House Musik. Am liebsten so wie Beatport mit Tribal Sparte, wo man sich DJ Charts bzw. Charts allgemein anhören kann.

Danke schon im Voraus

Shit komme nicht drauf aber in Espana gibt einen fast reinen Tribal-House DL Shop....

*denk*

Edit:// Gab es mal, sorry.

Alternativ gut sortiert ist Audiojelly.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
lege nur hobbymäßig in den eigenen Wänden auf. Es wundert mich allerdings, dass es nichts dazu gibt.

Trotzdem danke.
Vielleicht kennst jemand anders was ?? Oder gibts tatsächlich nichts. Kennen nur di.fm bei dem Tribal läuft.

Danke, werde mir mal auch die Audiojelly-Seite genauer anschauen.

PS: Kennst Du vielleicht bekannte Interpreten ?

Gruß

/EDIT: oops hab jetzt gesehen, dass unter Progressiv sich das mit dem Tribal versteckt hält :) Ok, das ist schon mal was. THX

Zuletzt bearbeitet:
Friskyradio ist denke ich interessant.

Ja auf jeden Fall in den Stores unter Progressive House schaun und auch das Genre House ansich hält viel versteckt. Ist halt im digi-Zeitalter sehr mühsam was zu finden.

hab grad bei Friskyradio reingehört. Muss vielleicht noch später reinhören, zur Zeit läuft nicht gerade meine Richtung.

THX trotzdem für die Tipps

ja, solltest du unbedingt machen. wenn du mal unter shows schaust sind da altbekannte gesichter die auch dein genre abdecken, grade lööpt was, was eigentlich sonst zum Tagesprogramm eher untypisch ist.

cu

Zurück
Oben