P
pioneer_pro
Bekanntes Mitglied
Pacemaker, sicherlich kennt der eine oder andere das Gerät, hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu.
Da das Gerät mir wiklich gut gefallen hatte und ich keine Lust mehr auf meinen Ipod mehr habe, hab ich mich mal auf der Seite erkundigt und bin da auf ihre Software gestoßen den PaceMaker editor und als Werbung für dafür stand:
Da das Gerät mir wiklich gut gefallen hatte und ich keine Lust mehr auf meinen Ipod mehr habe, hab ich mich mal auf der Seite erkundigt und bin da auf ihre Software gestoßen den PaceMaker editor und als Werbung für dafür stand:
Being a dj these days is almost ridiculously easy. Don't own any music software? Just import your favourite tracks to the Pacemaker editor, arrange them and start blending the music together. If you like, we will even do the beatmatching for you.[/qouote]
Dieser Satz hat mich irgendwie traurig gemacht jedoch auch zum nachdenekn angeregt. Irgendwie haben die damit wirklich recht, dass das djing lächerlich einfach geworden ist und damit indirekt jeder vollpfosten DJ werden kann der so ein Programm zu hause hat