G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Muhahahaha Dauerwerbesendung, wie geil.
*stelltsichneWerbesendungaufQVCvor*
Muahahahaha
*stelltsichneWerbesendungaufQVCvor*
Muahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas K. schrieb:stimmt. dann wirst du feststellen das der auch gar nicht so toll ist und alles vom persönlichen empfinden abhängt, und nicht von der hyline'schen dauerwerbesendung
*gegenhylinestichel*
E-Trancer schrieb:Mein Traummixer steht bei mir zu hause in Form eines DJM 600 zwischen meinen beiden Technics M3D. Mehr brauche ich nicht und mehr will ich auch nicht.
E
Hast du jetzt den Thread verwechselt...?Maik schrieb:moin kumpels...
Waveforum schrieb:Features
-High Quality Penny+Giles VCA Rotary Faders
-Input Level LED Vu Meters
-Channel Strip with Gain, 3 Band EQ and a Send 2 on/off Switch for a Sampler
-5 Music Channels now without Matrix Input function on Aux1-3 for shorter signal path and better sound
-High Quality vintage style output VU meters with Clip LED's
-Old Skool Headphone Monitor section with High Power Headphone Amp and Mosfet output stage
-Super High quality Phono Stage, Class A with Jumpers on PCB to customise sound to Needle Spec, Moving Magnet with varible output needles. Phono inputs and Aux inputs should all have High quality Valve stages
-Big Torodial Transformer with OFC copper windings, External 2U Rackmout PSU
-Send and Return feature for use with FX boxes. Send source, FX Mix Dry/Wet, Send level and Return level
-Isolator with On/Off Switch
-High Quality Resistors and Caps with shortest signall path possible for best sound fidelity
-House and Booth Output on both balanced XLR and RCA connectors
Record output on balanced XLR and RCA cnectors
-Ballanced outs and ins for all FX send and return features, Line ins etc
-Varrible output 0dbv, -10dbv
-Mic/Line in
-2 Sends and 1 FX Return
-Military Grade Components
-4Mil Titanim Military Grade Case Work & Front Pannel
-5Hz-100Khz Freaquency Response on all inputs
-Extensive use of SMT (Surface Mount Technology) for shortest signal path
-The best allround house mixer ever made!!
A range consisting of simmilar but more affordable options
Avalible with Line Faders and cross fader for DJ's with a different taste and style
wobei stört er dich? nicht dass ich oft einen benutzen würde, aber schaden tuts auch nicht und ab und an ists schon ganz praktisch oder willst du damit sagen, dass dir ein fader lieber währ?Dom schrieb:- kein Cue Mix Drehregler
Gar kein Cue Mix mist. unnötiger Schnickschnack - nervt mich jedesmal wenn ichs auf Cue zurückdrehen muss.wobei stört er dich? nicht dass ich oft einen benutzen würde, aber schaden tuts auch nicht und ab und an ists schon ganz praktisch oder willst du damit sagen, dass dir ein fader lieber währ?
Dein Postfach tut mir jetzt schon leidmiri schrieb:wenn ich ahnung von turntables hätte dann würde ich nicht über männer schreiben... wenn mir jemand was beibringen will, kann sich ja melden... also was das mixen angeht... ^^
concorde_pilot schrieb:also der djm707 ist ja auch ein scratch-mixer , also bitte... bei MEINEM traummixer müsste zum auf jeden fall ein cue-fader dabei sein
son fader kann man doch superschnell einstellen , was stört daran? wie sind cue-buttons bitte schneller?
DDD schrieb:@ Dom - Ja scheint so - allerdings beisst sich Röhre mit High End.
Das ist keine philosophische Feststellung sondern eine rein messtechnische.