Trancig angehauchter Techno/Electro

:D:D vorallem wird hier noch auf den thread geantwortet. Schon lääängst veraltet:p
hab schon lange meine Style gefunden ;) Also schön verspulten, abgedrehten und drückenden minimal.

oje oje was ich hier angerichtet habe :D denke der thread ist trotzdem recht interessant für die Leute, die nach dem Style suchen.

also mach ich direkt mal weiter:
adam proll - adamantido
gui boratto - tales from the lab
gui boratto - beautiful life (sehr cooler track)
afrilounge - wasser und sonne

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
also ich lege eigentlich minimal auf aber wie der Threadtitel schon sagt mag ich auch diesen trancig angehauchten Techno bzw Electro, wie ich ihn jetzt mal beschreiben würde.
Undzwar meine ich so Tracks wie
Juergens - Love it
Oxia - Domino
Guy Berger - Sea of Sand
Marc Mirroir - Cannot Fly
Das sind aber auch leider alle Platten, die ich in diesem Style hab. Aber wenn ich Tracks in so nem Style höre, bekomm ichs Grinsen nich mehr weg, weils einfach nur oooobergeil is. Jetzt wollte ich mal hören ob ihr noch paar Plattentipps für mich in der Richtung habt. Also nicht dieses Electro Gepoche, sondern schön melodisch. Naja wie die Tracks oben halt ;)
Danke schonmal im Vorraus.
MFG Domi

Also spotan fällt mir da ein: Federico epias - Brasilia als orginal mix oder (Robytek Mix9 oder / Mario Piu mit Hal 9000 absolutes Brett / Riley reinhold - Lights in my eyes ( Dominik Eulberg Remix ) oder Daso - Meine

Ich kann Dir ein Typ geben geh auf www.Beatport.com und geh da drauf wo dj ihre tracks geladen haben da hörst du was in ist und bestimmt gefallen dir auch sachen und wenn du noch e-mule hast kannste dir das später auch noch downloaden