Traktor Vinyl Grün/Orange

G

Gambabert

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich im Internet nichts dazu gefunden hab, dachte ich ich frag hier mal. ;) Ich suche eine dieser beiden Traktor Vinyls (Grün/Orange). Leider hab ich nichts gefunden wo man die neu kaufen kann... Hat jemand Ahnung wo man die noch herbekommt?

Bei NI direkt? Wobei man inzwischen Vorsichtig sein muss, da ich glaube noch fast alle farbigen Vinyls MK1 Timecode sind und nicht mehr funktionieren können mit neuen Versionen.

Auf der NI Seite find ich leider nichts. :( Ich weiß, hab die 2.0.1 Version von TS Pro 2, mit der funktionieren die MK1 Vinyls noch, also kein Problem. :)

Geh mal auf Products und dann auf All, da muessten sie sein. Gibt uebrigens auch mittlerweile farbige MK2 soweit ichs im Kopf hab.

Laut NI Shop gibts nur schwarze, rote, blau, weiße und transparente MK2's.

Das war ne "Sonder-Pressung"...

"Glow in the Dark"

ist noch das "alte" Timecodesignal drauf (2kHz) und gabs in blau, grün und orange.

Gibt es noch nicht als MKII.

Ansonsten alles richtig hier geschrieben, es gibt die Standart Farben, und die mitlerweile auch als MKII. Vosicht also, was man kauft !

NI selber darf aber das alte Timecode Signal glaube nicht mehr verkaufen. Auch nicht mehr produzieren. D.H. das sind dann alles Restbestände.

btw hätt ich die in "Glow in the Dark" in grün hier, und kann se eigentlich net mehr gebrauchen. Sind wenig bespielt. Was gibsten :D ?

@Schneehenry Hab erst angefangen mit auflegen und mir ein gebrauchtes TS gekauft. Und laut Programm ist das die Version 2.0.1.

@User60311 Haste zwei grüne oder nur eine?^^

Edit: Hat sich erledigt, hab gerade 2 neue orangene auf Ebay gefunden. Kann geclosed werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es gekauft hast, kannst du es ja updaten auf die aktuelle Version. EmpfIehlt sich auch wegen Bugs.

Neue Themen

Zurück
Oben