Traktor und Maschine auf einem Laptop

Moin Moin !
Hab da auch gleich ma ne Frage : Wie ist das mit der Aufnahme ? Wenn man bei Traktor Record drückt nimmt der die Sounds von der Maschiene mit auf ?
Wie muss das den geroutet werden. Also ich kann Traktor und ne andere Audiosoft (test gerade Battery) parallel laufen lassen (kein Problem bei 4gb und 2x3200 mhz) aber wenn ich Record drücke bei Traktor nimmt der die Sounds von Battery (was ja durch die Maschiene ersetzt werden soll) nicht mit auf !!! Geht das überhaupt mit Traktor ?? oder muss ich ein anderes Programm zum Recording nutzen??

kommt ganz aufs routing an... wenn du intern aufnimmst, wirst du die sounds von der maschine ned drauf. Bei externer aufnahme, sprich, Traktor und maschine gehen beide in einen mixer und von da greifst du das recordsignal ab, dann hast du alles drauf...

Würde das auch so machen. Mischpultausgang auf den Eingang der Soundkarte, z.b. 7/8 bei Audi DJ8 und Traktor im Routing die Aufnahme auf den Kanal der Soundkarte stellen. Intern müsstest du die Maschine auf ein Deck legen.

Hä?? Wie? was? Also Soundkarte is ja im Dn-Mc6000 drin , da müsste ich den ein Kanal opfern ? Also nur 3 decks und ein fürs Maschienchen ? Der dn hatt ja ne Rec buchse da müsste doch alles rauskommen oder ? 4 Decks und Maschien über Midi sync. und mit internerSoundkarte aufnehmen müsste doch gehen .Kanns ja leider noch nicht testen aber zuhause werde ich warscheinlich eh die Audigy Zs ansteuern und den Dn nur als Controller für Treker.

Kannst du nicht einen Kanel on the fly umschalten wenn du die Maschine brauchst?

Neue Themen

Zurück
Oben