Das lag daran, dass man die Volumepots einmal auf Rechtsanschlag und wieder zurück drehen muss. Keine Ahnung, warum. Danach funzt das einwandfrei.Woran lag es denn nun genau?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lag daran, dass man die Volumepots einmal auf Rechtsanschlag und wieder zurück drehen muss. Keine Ahnung, warum. Danach funzt das einwandfrei.Woran lag es denn nun genau?
das das System automatisch wechselt ist mir bekannt, aber Loops oder was anderes habe ich nicht an bzw. nutze ich auch garnicht. Ich spiele nur die MP3 ab als wäre es Vinyl, Loops usw. brauche ich nicht. Sobald ich die Timecodevinyl kurz mal anhalte leuchte der Mosu kurz mal leicht rot aber auch nicht immer.
Nun werde ich kurzen Prozess machen und mein Book mit einem älteren OSX neu aufsetzen, meine Frage: Welches OSX wäre die beste Entscheidung? Ich brauche das Book nur zum Auflegen und ich sollte mich vor neuen Traktor-Updates nicht fürchten müssen.
Laut App Store kann ich meine Käufe rückwirkend bis Mountain Lion laden.
Vielen Dank!